Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 22.03.2005, 03:05
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888

[Release] CalitrixWiki 1.0 Beta 2


Moin Moin,

ich habe soeben Beta2 zusammengezippt und in den Downloadbereich bei BerliOS gestellt.

Download .tar.gz (235kb)
Download .zip (361kb)

Den Archiven liegt eine README bei in der Hinweise zur Installation von Beta 2 und zur Aktualisierung von Beta 1 stehen.

Leider ist mir mein Changelog für die Version abhanden gekommen da ich beim Testen die Datenbank des Entwicklerwikis, und damit die Versionsgeschichte des Changelogs, geschrottet habe (Backups wären mal angebracht). Daher rekonstruiere ich die Änderungen seit Beta 1 jetzt aus dem Kopf. Möglicherweise fällt die ein oder andere Änderung dabei unter den Tisch.

Administrationsbereich
Die wichtigste Neuerung in Beta 2. Über den Adminbereich lässt sich das Wiki komplett über den Browser und eine einfache Bedienoberfläche verwalten.

Neues Layout
Das Layout wurde komplett überarbeitet so das es nun (hoffentlich) auch im Internet Exploder richtig funktioniert.

Neuer Installer
Der Installer wurde neu geschrieben so das nun ein Updatescript dabei ist und zukünftige Installer einfacher und schneller verwirklicht werden können.

Neue Features
Bearbeitungskonflikte: ändern mehrere Autoren eine Seite gleichzeitig wird eine Konfliktmeldung ausgeben. Eine automatisch generierte Unterschiedsanzeige klärt über mittlerweile eingegangene Änderungen auf. So kann verhindert werden das ein Autor ausversehen die Änderungen eines anderen überschreibt.

Optionen: für Benutzer mit aussreichenden Zugriffsrechten steht eine Optionsseite zur Verfügung. Darüber lassen sich die Zugriffsrechte auf einzelne Seiten definieren, selbige umbenennen und löschen.

Suchfunktion: die Suchfunktion wurde überarbeitet. Nun kann auch zwischen einer Volltextsuche und einer Suche nach Stichwörtern in Seitentiteln gewählt werden.

WikiSpam: die Versionsgeschichte wird nun von Suchmaschinen nicht mehr indexiert um zu verhindern das Spammer auch aus bereits gelöschten Links noch Nutzen ziehen.

Geänderte/Neue Formatierungen
Der bisherige Formatierungscode für manuelle Zeilenumbrüche (Backslash am Zeilenende) wurde durch <br> bzw. <br /> ersetzt.

Abkürzungen lassen sich nun mit einem Tooltip versehen indem dieser in Klammern direkt hinter eine Abkürzung geschrieben werden.

Der Formatierungscode für WikiLinks wurde erweitert so das nun auch auf Anker (beispielsweise Überschriften) verwiesen werden kann.

Über die genaue Verwendung klärt die Dokumentation auf.

Behobene Bugs
#002248 Notice in version history when comparing two versions
#002249 Problem with namespaces in trail pages
#002312 Install Bug: Datenbank Prefix
#002313 2048: var: Deprecated. Please use the public/private/protect
#002342 patch wird nicht korrekt angewandt
#002379 Empty page param in url gives "invalid page" message
#002380 "Duplicate entry" mysql error with very long page names.
#002381 XHTML entities in location header after editing a page
#002382 "e" modifiers in preg_match()
#002383 Author and summary
#002635 Fehler bei WikiWords mit Umlauten
#002694 "wiki" in Suche geht nicht :-(
#003207 getversions

... und viele weitere die entweder nicht bei BerliOS veröffentlich wurden oder schneller gefixt als veröffentlicht waren

Mehr fällt mir jetzt nicht ein. Wenn mir weitere Änderungen/Neuerungen wieder einfallen werde ich den Beitrag hier aktualisieren.

Viel Spass mit dem Release, hoffentlich funktioniert alles wie beabsichtigt
__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #2  
Alt 22.03.2005, 07:46
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Habs mal gerade installiert. Installation usw. funktionierte ohne Probleme.

Wenn ich im AdminCP auf DB optimieren / Backup klicke kommt folgende Fehlermeldung

Notice: Undefined index: Type in /srv/www/htdocs/calitrixwiki/libs/class_admin.php on line 133

PHP 5.0.3 MySQL 4.1.10

Mehr Fehler sind mit auf den ersten "klick" nicht aufgefallen! Gute Arbeit!

So die Uni ruft!

Grüße

Jens

  #3  
Alt 22.03.2005, 09:04
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Bin morgen wieder in Bremen und teste es dann mal :-)

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #4  
Alt 22.03.2005, 12:22
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Hallo,

Ich hab mir grad mal deine Demoseite angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass es unglaublich lange dauert um eine neue Seite aufzurufen.. Kann das jemand bestätigen oder liegt es mal wieder an mir?

  #5  
Alt 22.03.2005, 12:30
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Jens: der Fehler ist mir gestern auch aufgefallen als ich calitrix.de aktualisiert habe und danach ein Backup ziehen wollte. Komischerweise trat der Fehler auf meinem lokalen Webserver nie auf.

Das wird an verschiedenen MySQL-Versionen liegen die für Tabelleninformationen teilweise abweichende Bezeichnungen verwenden. Ist notiert und wird behoben.

Nase: bestätigen nicht direkt. Allerdings ist mir aufgefallen das der Webspace bei Artfiles in letzter Zeit häufiger langsam wird.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #6  
Alt 22.03.2005, 18:15
B2B-Community-Betreiber
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Bayern
Beiträge: 65
Hallo,

hab's vorher gerade installiert, auf der Fahrt zwischen München Hbf und Ostbahnhof war es komplett eingerichtet.

Dann allerdings bekam ich (und bekomme immer noch) beim Aufruf von Seiten im Adminbereich eine "Forbidden"-Fehlermeldung vom Server

  #7  
Alt 23.03.2005, 14:57
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
schick, gleich testen wenn ich wieder in Deutschland bin! Vielleicht waere es jetzt Zeit fuer eine zweite Marketingkampagne...die erste hat ja schon ganz gut funktioniert

  #8  
Alt 24.03.2005, 20:11
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Vaihingen/Enz
Beiträge: 3
Lächeln

Super!


Hallo!

Ich hab das Wiki gerade mal bei mir auf'm Rechner installiert, sieht echt super aus!

Was mir so beim Durchstöbern aufgefallen ist: Der Admin-Bereich ist zwar super, aber verwirrend: Konfiguration und die Unterseiten sind auf einer Seite, in den anderen Bereichen ist das aber anders - vielleicht ist das sinnvoll, aber wie wäre es dann entweder Konfiguration allgemein zu verlinken oder alles auf Einzelseiten zu verteilen? Und nochwas: Sprachen und Themes und einige andere Unterpunkte kann man löschen, aber nicht installieren... Ich weiß, es gibt bis jetzt nichts zu installieren - aber vielleicht will ja mal jemand noch andere Themes basteln? Aber das sind Kleinigkeiten, im großen und ganzen ist es super - ich überleg mir, meine Website in Zukunft statt mit pmwiki mit calitrixwiki zu machen! Ein Dateiupload wäre allerdings, wie ich schonmal angefragt hatte, schön und auch sowas wie ein Gästebuch sollte einfacher zu realisieren sein... (Weil ich nicht glaube, dass jeder, der auf meine Website kommt, Lust hat, die Seite zu editieren...)

Naja, egal, wie gesagt calitrixwiki ist super!

Viele Grüße
Michitux
  #9  
Alt 24.03.2005, 20:59
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von hmueller
Dann allerdings bekam ich (und bekomme immer noch) beim Aufruf von Seiten im Adminbereich eine "Forbidden"-Fehlermeldung vom Server
Hast du vielleicht noch eine alte .htaccess-Datei oder sowas? Wenn die Meldung vom Server und nicht vom Wiki ausgeht muss ja irgendwas an den Dateinamen faul sein das der Server die nicht akzeptiert.

Zitat:
Zitat von Michitux
Was mir so beim Durchstöbern aufgefallen ist: Der Admin-Bereich ist zwar super, aber verwirrend: Konfiguration und die Unterseiten sind auf einer Seite, in den anderen Bereichen ist das aber anders - vielleicht ist das sinnvoll, aber wie wäre es dann entweder Konfiguration allgemein zu verlinken oder alles auf Einzelseiten zu verteilen?
Das war in der Art auch gelöst, hat sich dann aber letztendlich anders ergeben. Ich wollte auch gar nicht für jeden Konfigurationspunkt eine extra Datei erstellen.

Zitat:
Und nochwas: Sprachen und Themes und einige andere Unterpunkte kann man löschen, aber nicht installieren... Ich weiß, es gibt bis jetzt nichts zu installieren - aber vielleicht will ja mal jemand noch andere Themes basteln?
Man kann Sprachen und Themes installieren. Wenn du ein Theme oder eine Sprache im Wiki ablegst die noch nicht in der Konfiguration existiert wird eine Informationsdatei gesucht. Wenn diese gefunden wird erscheint die Sprache bzw. das Theme ebenfalls im Adminbereich. Statt "Löschen" steht dann "Installieren" als Link daneben. Ein Klick und die Sprache bzw. das Theme ist in die Konfiguration aufgenommen.

Bei Themes muss im Theme-Ordner eine theme_info.txt liegen in der folgende Angaben stehen:

Code:
name <themename>
versions <kompatible Versionen>
Beispielsweise die theme_info.txt des aktuellen Themes:

Code:
name CalitrixWiki 1.0 Beta 2
versions 1.0 Beta 2
Bei Sprachen muss eine Datei beiliegen die das Sprachkürzel als Dateiname hat. Beispielsweise de.txt. Der Inhalt ist der selbe wie bei der theme_info.txt.

Zitat:
Ein Dateiupload wäre allerdings, wie ich schonmal angefragt hatte, schön und auch sowas wie ein Gästebuch sollte einfacher zu realisieren sein...
Dateiupload steht nach wie vor auf der Featureliste, wird aber erst nach der 1.0 Final realisiert. Ein Gästebuch liesse sich als einfache Erweiterung auch mal dazubasteln. Ich schreibs mir ebenfalls mal auf die Featureliste.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #10  
Alt 24.03.2005, 22:12
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 831
Warum löst du die Druckfunktion nicht per CSS? Externe Druckseiten gehören der Vergangenheit an (jaja, im X-Mentor ist es auch noch so, aber das Frontend ist technisch auch Vergangenheit )

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #11  
Alt 25.03.2005, 00:36
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ist eine berechtigte Frage
Als ich die Druckfunktion eingebaut habe, habe ich nicht groß darüber nachgedacht, dass man das auch mit CSS lösen könnte. Da die Druckfunktion aber im Grunde nur aus drei Programmzeilen besteht, die im Falle einer Druckansicht einfach auf ein anderes Template wechseln, hab ich nie die Notwendigkeit verspührt sie wieder auszubauen.

Aber hast recht, in der nächsten Version füge ich ein Stylesheet für's Drucken hinzu.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #12  
Alt 25.03.2005, 12:13
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Wie macht man das dann mit CSS? Hab mal was von diesem media-Ding gehört, aber verstehen die Browser das dann auch? Wählen die tatsächlich eine andere Darstellung zum Drucken als für den Bildschirm, falls definiert?

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #13  
Alt 25.03.2005, 12:38
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Im IE hab ich das noch nie probiert aber Firefox kanns.

Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" media="print" href="style.css" />

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #14  
Alt 25.03.2005, 13:21
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Der IE (zumindest die neuste Version) macht es so

Komisch, dass du das Style 'style.css' nennst, 'print.css' wäre da doch irgendwie angebrachter

  #15  
Alt 25.03.2005, 14:24
B2B-Community-Betreiber
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: Bayern
Beiträge: 65
Hallo,

Zitat:
Zitat von exe
Hast du vielleicht noch eine alte .htaccess-Datei oder sowas? Wenn die Meldung vom Server und nicht vom Wiki ausgeht muss ja irgendwas an den Dateinamen faul sein das der Server die nicht akzeptiert.
hab's nochmal neu installiert. Der Fehler tritt auf, sobald ich die Adressumschreibung aktiviere, und zwar nur bei Seiten, in denen der Doppelpunkt in der Adresse vorkommt.

Mod_rewrite ist auf dem Webserver aktiviert, eine alte .htaccess ist im /Calitrix-Verzeichnis nicht vorhanden,
Wenn ich die erstellte .htaccess wieder lösche, ist der Fehler nicht behoben. Was muß ich (vermutlich in der Datenbank) ändern, um das Wiki wieder ohne Adressumschreibung zum Laufen zu bekommen (wobei ich natürlich genauso an einer Lösung des Problems mit der Umschreibung interessiert bin),

  #16  
Alt 25.03.2005, 15:38
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Du kannst die werte in der settings/stdconfig.php ändern damit das Wiki wieder läuft.

Code:
'enable_url_rewriting' => '1',
ersetzen durch

Code:
'enable_url_rewriting' => '0',
Code:
'url_format'           => 'http://adresse.de/%1$s?action=%2$s',
'url_format_short'     => 'http://adresse.de/%1$s',
ersetzen durch

Code:
'url_format'           => 'http://adresse.de/cwiki.php?page=%1$s&action=%2$s',
'url_format_short'     => 'http://adresse.de/cwiki.php?page=%1$s',
Die Konfigurationsdatei ist allerdings nur ein Cache der cwiki_config-Tabelle in der Datenbank und wird überschrieben sobald du im Adminbereich was änderst. Um da auch noch die Werte neu zu setzen müssten es folgende Queries tun:

Code:
UPDATE cwiki_config SET config_value = '0' WHERE config_section = 'default' AND config_item = 'enable_url_rewriting'
UPDATE cwiki_config SET config_value = 'http://adresse.de/cwiki.php?page=%1$s&action=%2$s' WHERE config_section = 'default' AND config_item = 'url_format'
UPDATE cwiki_config SET config_value = 'http://adresse.de/cwiki.php?page=%1$ss' WHERE config_section = 'default' AND config_item = 'url_format_short'
Die Adresse musst du entsprechend auf die Adresse des Wikis ändern. Danach noch die .htaccess löschen und das URL-Rewriting sollte deaktiviert sein. Was das Problem mit der Umschreibung sein könnte weiss ich auf Anhieb nicht, da muss ich mal genauer nachforschen.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #17  
Alt 26.03.2005, 15:56
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 20
Hi,
ich benutze CalitrixWiki auch für ein Projekt und hab mich jetzt auch auf Calitrix.de registriert.
Wenn ich mich jetzt nicht anmelde kann ich auf alle Seiten problemlos zugreifen. Bin ich jedoch angemeldet kommen ich u.a. nicht mehr auf die Start-, Feature- oder die Dokuseite. Unter Hilfreiche Seiten kann ich nur auf Impressum zugreifen.

Was ist da schiefgelaufen?

MfG ThePauL

edit:
ps. das anzeigen von grafiken funzt auch (noch) nicht


Geändert von ThePaul (27.03.2005 um 18:33 Uhr).
  #18  
Alt 27.03.2005, 17:10
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Wenn ich einen Namensraum erstelle, kommt eine Fehlermeldung in den Optionen wenn ich einen neuen Namensraums auswählen will.

Notice: Undefined Offset .... action_options.tpl.php

Edit: Noch ein Bug

Wenn ich auf Vorschau klicke, wird der Autor Name nicht übernommen

Eine PW vergessen Funktion würde ich auch sehr begrüssen!


Geändert von Jens* (27.03.2005 um 18:46 Uhr).
  #19  
Alt 27.03.2005, 19:20
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von ThePaul
Hi,
ich benutze CalitrixWiki auch für ein Projekt und hab mich jetzt auch auf Calitrix.de registriert.
Wenn ich mich jetzt nicht anmelde kann ich auf alle Seiten problemlos zugreifen. Bin ich jedoch angemeldet kommen ich u.a. nicht mehr auf die Start-, Feature- oder die Dokuseite. Unter Hilfreiche Seiten kann ich nur auf Impressum zugreifen.

Was ist da schiefgelaufen?
Da ist mir ein Flüchtigkeitsfehler bei den Zugriffsrechten unterlaufen. Offenbar habe ich vergessen den Standardwert für Zugriffsmasken von 0 auf -1 zu ändern da 0 nicht länger für "Keine eigene Zugriffsmaske" sondern für "Keine Rechte" steht. Ich habe deine Zugriffsrechte auf calitrix.de jetzt zurückgesetzt.

Der Bug dürfte übrigens alle Wikis betreffen die von Beta 1 auf Beta 2 aktualisiert wurden.

Um ihn nachträglich zu beheben sind folgende MySQL-Queries auszuführen:

Code:
UPDATE cwiki_users SET user_access_mask = -1 WHERE user_access_mask = 0
ALTER TABLE cwiki_users CHANGE user_access_mask user_access_mask INT( 5 ) DEFAULT -1 NOT NULL
Zitat:
edit:
ps. das anzeigen von grafiken funzt auch (noch) nicht
Die Grafiken die in der Dokumentation als Beispiel verwendet werden existieren nicht mehr. Lags vielleicht daran? Eine existierende Grafik einzubinden funktioniert bei mir nähmlich.

Zitat:
Zitat von Jens*
Wenn ich einen Namensraum erstelle, kommt eine Fehlermeldung in den Optionen wenn ich einen neuen Namensraums auswählen will.

Notice: Undefined Offset .... action_options.tpl.php
Ist mir auch schon aufgefallen. Der Bug ist bereits notiert und wird bis zur nächsten Version behoben.

Zitat:
Edit: Noch ein Bug

Wenn ich auf Vorschau klicke, wird der Autor Name nicht übernommen
Danke, wird behoben.

Zitat:
Eine PW vergessen Funktion würde ich auch sehr begrüssen!
Ich schreibs mir auf. Bis zur 1.0 Final wirds vorraussichtlich keine neuen Features mehr geben aber in 1.1 bau ich die Funktion ein.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #20  
Alt 28.03.2005, 17:20
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 20
mal was ganz andres:

richte doch mal eine Wishlist ein. Da könntest du imho deutlich leichter Vorschläge sammeln als hier im Forum.

MfG Paul

  #21  
Alt 28.03.2005, 17:24
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Zitat:
Zitat von ThePaul
mal was ganz andres:

richte doch mal eine Wishlist ein. Da könntest du imho deutlich leichter Vorschläge sammeln als hier im Forum.

MfG Paul
http://www.calitrix.de/WantedFeatures

  #22  
Alt 28.03.2005, 18:21
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Beiträge: 20
oops hab ich übersehn

  #23  
Alt 29.03.2005, 10:25
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Hallo zusammen, lang nicht mehr wirklich hier zu wort gemeldet. hät ja ehrlich gesagt nie damit gerechnet, dass cwiki irgendwann noch mal released wurde. exe hatte mir damals ne beta zukommen lassen, aber da waren irgendwelche bugs drin, die jetzt wohl alle gefixed sind (und wenn man nicht weiß, dass aus \ ein <br> wurde, ärgert man sich dumm und dämlihc!!)
ggefällt mir schon ganz gut, bis auf die paar kleinen bugs, die schon genannt wurden.
aber eine frage hab ich nioch.. damals als du mir die beta geschickt hast, war ein anderes design dabei, darf ich das trotzdem nutzen? es gefällt mir einfach besser (ein paar kleinere änderungen meinerseits vorrausgesetzt )

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #24  
Alt 29.03.2005, 11:36
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Klar, du kannst es weiterverwenden. Ursprünglich wollte ich es auch einsetzen, es hat sich dann aber wegen der begrenzten Breite als unpraktisch erwiesen.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #25  
Alt 31.03.2005, 17:47
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von hmueller
Dann allerdings bekam ich (und bekomme immer noch) beim Aufruf von Seiten im Adminbereich eine "Forbidden"-Fehlermeldung vom Server
Ich würde darauf tippen, dass dieser Fehler an einer Einstellung des Apache liegt. Wenn die Einstellungen FollowSymLinks oder SymLinksIfOwnerMatch deaktiviert sind, kann mod_rewrite nicht benutzt werden. Hast du Zugriff auf die httpd.conf oder die Logfiles? Dann liesse sich feststellen ob dies die Ursache sein kann.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CuteCast 2.0 Beta 2 bio110 Forensoftware 3 19.05.2004 16:35
vBulletin 3.0.0 Beta 5 verfügbar Boardster Forensoftware 1 05.08.2003 16:38
vBulletin 3.0.0 Beta 4 Boardster Forensoftware 1 29.06.2003 21:07






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24