Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 04.05.2004, 19:31
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323

reden ohne Luft zu holen?


Geht nicht? Geht doch!

Einen Beweis dafür gibt es in diesem wirklich tollen Quicktime Movie ...

Alternativ hier rechte Maustaste / speichern unter


Zitat:
Der Animationsfilm „Neben der Arbeit” wurde im April 2004 von den österreichischen Design-Studenten Philipp Seifried, Patrick Sturm und Joachim Techt produziert, die gemeinsam unter dem Kollektivnamen Kaffeemaschine arbeiten. Auftraggeber war eine EU-Initiative zur Integration von Immigranten, Behinderten, Frauen und Langzeitarbeitslosen am Arbeitsplatz. Der Film war als Einleitung für eine Tagung gedacht.
Kaffeemaschine wird in Kürze seine eigene Website online stellen, welche weitere Proben seiner Arbeit zeigen wird. Sobald dies passiert wird der Link hier zu finden sein.
Besonderer Dank für das Hosten des QT Files geht an unsere Fachhochschule:
FH-Joanneum

  #2  
Alt 04.05.2004, 19:59
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
geil ich finds geil *g*
die gedankenwege kenn ich irgendwo her.. könnte von mir sein *g*

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 04.05.2004, 21:29
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Klasse, gefällt mir!
Allerdings nichts für ISDN/56k-Surfer.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #4  
Alt 04.05.2004, 21:55
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ach die 22 MB

Naja man merkt es immer öfter ... im gEb beispielsweise regt sich die bekennende 64k ot Moderatorin Lucy immer öfter über das Fun&Chat Forum auf ... Comics und Bildchen waren gestern ... heute ziehen nur noch Videos die Aufmerksamkeit auf sich.

Da hat man das mit 56k und 64k nicht einfach.

  #5  
Alt 05.05.2004, 20:37
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
Find ich wirklich gut! Mal was anders als immer diese verkrampften Fun-Filmchen!

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24