Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.03.2007, 14:15
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 3

Red Star 231 G - Fragen


hi leute,
ich habe den DVD- Player RED STAR 231G, und hab schon mehrmals in foren nachgefragt aber nie konnte mir man richtig weiterhelfen, deswegen versuch ich nun hier mal mein glück.
und zwar kann mein player verschiedene formate nicht abspielen, aber normalerweise müßte er das ja können?

von meiner gebrannten cd's nimmt er glaube ich nur avi, mp3, RSVCD..
formate wie DivX, SVCD, MVCD spielt er garnicht ab.
also muß bzw. kann ich da irgendwas umstellen damit das geht, oder erst er einfach zu alt dafür?
ansonsten muß ich mir halt mal'n neuen player zulegen, der alle formate abspielen kann ohne probleme..

hoffe auf antworten.
lg lea
  #2  
Alt 19.03.2007, 00:08
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 12
also ich "schwöre" da auf die cyberhome player.
seit jahren spielen die geräte
divx, xvid, svcd, vcd, mvcd, rsvcd, mp3, avi je nach codec
auf
cd, cd/rw, dvd, dvd/rw
ab

kosten 30-50 €, je nach gerät.


ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nie einen dvd-film auf einem highend player geschaut habe. mir reichen da diese 30 bis max. 50 euro cyberhome-geräte.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Star Trek Style für ein wbb2 gesucht Metro Man Web Design und Grafik 0 01.12.2004 00:27
2 Fragen Mogli Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 3 02.07.2004 14:52
Fragen zu ner Community Survivor Community Management, Administration und Moderation 3 01.09.2002 17:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24