Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 04.08.2016, 08:41
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 5

Rechner für private Krankenversicherung Beamte?


Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen Internetrechner, welcher die Kosten der privaten Krankenversicherung für Beamte genau kalkulieren kann. Wer kann hier helfen oder einen Tipp geben?
  #2  
Alt 04.08.2016, 08:44
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 7
Hallo,

es gibt sehr viele Rechner im Netz. Doch die meisten haben nur wenige Anbieter enthalten. Aus eigener Erfahrung kann ich Dir die Seite Private Krankenversicherung Beamte Rechner – Private Krankenversicherung Beamte empfehlen.Es werden auch die Tarife für Beamtenanwärter beachtet. Da Beamte eine Beihilfe vom Dienstherrn erhalten, werden nur Beihilfetarife berücksichtigt. Das gilt auch für die Krankenvollversicherung.

  #3  
Alt 05.11.2016, 15:47
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2014
Beiträge: 4
Ich habe damals auf der Webseite PKV für Selbständige > jetzt vergleichen und wechseln eine private Krankenversicherung verglichen und bin damit sehr zufrieden gewesen. Alleine hätte ich die ganzen Tarife niemals vergleichen können und bin froh einen solchen Rechner gehabt zu haben

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Private Community: Forum + Wiki verknüpfbar? shob Blog, CMS, Wiki und Sonstige 7 29.07.2008 20:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24