Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.09.2004, 22:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2004
Beiträge: 1

Radiomoderator will mal woanders senden


Hallo , bin seit über 1 Jahr Moderator / Dj eines Internetradios (überwiegend kurze Ansagen zu den Tracks und kleine Bemerkungen zu diesem und jenem)und möchte aus Neugier auch gern 1 mal die Woche möglichst spät (ab 22.30 oder 23 Uhr ) auch mal woanders senden , dabei schweben mir rund 2 stunden vor . Bin pünktlich und zuverlässig. Man sagt meine Stimme klinge recht Dunkel / angenehm / Märchenerzählermässig . Selbst hab ich ne ganze Portion Ironie , kann aber auch über mich selbst lachen

Jetzt die Haken an der Sache A) Ich eigne mich nur für Dark , also elektronisch/EBM , Endzeitelektro , Wave ,Synthiepop , 80er Wave /Club ´. Keine Zirkusmusik wie sie sonst überall läuft .
B) Habe nicht mehr den Ehrgeiz bei einem der etlichen neu aus dem Boden keimenden Radios vor nur 1-3 Leuten zu senden , ihr solltet generell wenigstens mindestens 10-20 Hörer haben , auch um Mitternacht.
Wenn das jetzt zu überheblich rüberkommt dann einfach nicht melden
Ansonsten > uniferal@lycos.de

(mal sehn ob jetzt noch wer schreibt *g*) Gruss
  #2  
Alt 24.09.2004, 08:23
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Hohe Anforderungen hast du. Kann ich aber verstehen. Ich hätte auch keine Lust vor nur eine Hand voll Leuten zu moderieren.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24