Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 16.01.2008, 22:50
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 24

PrestigeMusic.de - Musik, Party Lifestyle


PRESTIGEMUSIC.DE - Musik, Party und Lifestyle

Bei uns findest du Infos zur Black + Electro Music. Neben einem großen Forum, Partybildern, top aktuellen Charts...findest du bei uns noch viel mehr!

Prestigemusic.de ist ein SocialMusicNetwork, wir verbinden Musikfans mit Musikern, Djs und Produzenten, hier trifft sich alles was mit Musik zu tuen hat!

Würde gerne von euch Kritik zu unser Seite erhalten, denn man kann immer etwas besser machen! Freue mich auf Konstruktive Kritik.

www.prestigemusic.de

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Bis bald :-)


P.S.: Wir sind zur Zeit auf der Suche nach weiteren netten Fotoscouts, die ab und an im Raum Köln/Düsseldorf für uns Bilder Schießen können. Bei interesse wende dich an die im Impressum angegebene Email.
  #2  
Alt 08.02.2008, 13:16
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 24
garkeine vorschläge für verbesserungen etc-? Würde mich echt über anregungen freuen, denn man versucht ja immer das beste aus seinem Internetauftritt zu holen!

Danke im Vorraus

  #3  
Alt 18.02.2008, 11:37
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26
also ich finde die Seite schön gegliedert - die Farben sind gut gewählt und auch sonst hab ich eigentlich nix daran auszusetzten - gelungene Seite - werd bestimmt mal wieder vorbeischauen.

Grüße Jenny

  #4  
Alt 22.02.2008, 02:30
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 24
das geht ja runter wie Butter, vielen Dank

  #5  
Alt 24.03.2008, 16:05
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2008
Beiträge: 24
haben die komplette seite redesignt! Alles wurde neu gemacht :-)
Besonderen Wert wurde jetzt auf die userprofile gelegt, das jeder User sich frei entfalten kann und nichtmehr auf das standard Design der Seite angewiesen ist.

Siehe Mein Profil: kleinerMuuk - PrestigeMusic.de - Musik, Party und Lifestyle

Der rest der Seite ist jetzt in einer einheitlichen farbe vorzufinden: Home - PrestigeMusic.de - Musik, Party und Lifestyle
Über konstrucktive kritik freue ich mich wie immer!
Danke im vorraus Muuk!

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik legal im Internet erwerben Schnepel Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 18 15.12.2021 21:25
Was hoert ihr fuer Musik? urika Boardunity-Talk 15 13.01.2005 18:58
Musik & Co Forum (insb. für Metal) metalive Projektvorstellung und Bewertung 2 09.02.2004 22:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25