Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.01.2004, 19:57
Benutzerbild von Jochen2003
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 203

Poll und Counter


Nach erfolgloser Recherche frage ich euch mal, ich benötige 2 Dinge.

1. Ein PHP Poll Tool, das folgende Funktion hat,
- am besten ohne MySQL ( Ich hab schon zuviel im meiner Datenbank )
- mind. 20 Abstimmungsoptionen
- Für den Abstimmenden eine Emailabfrage und Übertragung der Emailadresse, oder Speicherung der E-Mailadresse, incl Aktivierunsmail (Ähnlich Newsletterfunkionen)
Hintergrund: Wir wollen einen Fotowettbewerb auf unserer Homepage machen, mit 2 Verlosungen, einmal für das gevotete Bild, und eine Losentscheidung für die Votingteilnehmer, dafür brauchen wir aber Info´s über den Votingteilnehmer und da wäre die E-Mailadresse ja ausreichend.

2. Einen unsichtbaren Counter (PHP Tool) wo man genau sehen kann welcher Teil der Site am interessantesten ist, aber nicht für den Besucher zu sehen ist. ( Das Tool meines Provider taugt da nicht soviel.)
  #2  
Alt 12.01.2004, 17:02
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 64
zu 2. AllMyVisitors

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25