Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Poll und Counter (https://boardunity.de/poll-counter-t1196.html)

Jochen2003 11.01.2004 19:57

Poll und Counter
 
Nach erfolgloser Recherche frage ich euch mal, ich benötige 2 Dinge.

1. Ein PHP Poll Tool, das folgende Funktion hat,
- am besten ohne MySQL ( Ich hab schon zuviel im meiner Datenbank )
- mind. 20 Abstimmungsoptionen
- Für den Abstimmenden eine Emailabfrage und Übertragung der Emailadresse, oder Speicherung der E-Mailadresse, incl Aktivierunsmail (Ähnlich Newsletterfunkionen)
Hintergrund: Wir wollen einen Fotowettbewerb auf unserer Homepage machen, mit 2 Verlosungen, einmal für das gevotete Bild, und eine Losentscheidung für die Votingteilnehmer, dafür brauchen wir aber Info´s über den Votingteilnehmer und da wäre die E-Mailadresse ja ausreichend.

2. Einen unsichtbaren Counter (PHP Tool) wo man genau sehen kann welcher Teil der Site am interessantesten ist, aber nicht für den Besucher zu sehen ist. ( Das Tool meines Provider taugt da nicht soviel.)

Erazor 12.01.2004 17:02

zu 2. AllMyVisitors


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25