Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.01.2012, 11:43
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 1

playx.eu


Sehr geehrte Forummitglieder,

Ich möchte meine Website http://playx.eu vorstellen.
Seit ca. 1 Jahr beschäftige ich mich mit PHP. Für mein erstes Projekt wollte ich keine komplizierte Website programmieren. Deshalb bastelte ich mit meinen Kenntnissen, die ich bis jetzt gesammelt habe eine Arcade Page, wodrin man kostenlose Flashspiele spielen kann.
Zurzeit findet man ca. 800 kostenlose Spiele. Außerdem habe ich versucht, die Seite sehr einfach zu designen, damit auch kleine Kinder keine Schwierigkeit haben, die Seite zu bedienen.

Auf Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich offen.

http://www.playx.eu

Danke.

Geändert von playx (30.01.2012 um 22:21 Uhr).
  #2  
Alt 31.01.2012, 02:24
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2012
Beiträge: 2
Im Großen und Ganzen sehr schön und übersichtlich gemacht.

Antwort


Stichworte
arcade, kostenlos, online, playx, spiele

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24