Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Peter verlässt IBForen (https://boardunity.de/peter-verl-sst-ibforen-t900.html)

Matix 31.10.2003 16:58

Peter verlässt IBForen
 
Link

Für die jenigen die nicht wissen wer das ist:

Peter ist jemand, der das invision power board mit, in meinen augen, sehr guten Mods versorgt hat. Sein bester ist wohl der Modinstaller, der es vor allem neulingen einfach gemacht hat, ihr forum zu modifizieren.

Ohne die Umstände genauer zu kennen muss ich hier mal sagen das ich es traurig finde, und eine traurige Leistung seitens Ibforen, einen so netten und vor allem guten verdientes Mitglied so ziehen zu lassen...

ich habe ihn immer als netten, höflichen, zuvorkommenden und verständnisvollen Menschen kennen gelernt und deshalb fällt es mir schwer zu glauben das so etwas passiert...

Xenon 31.10.2003 17:43

Hmm, ich kenne ihn nicht, prinzipiell ist die Situation aber nichts wirklich ungewöhnliches.
Durfte sowas selbst schon mitmachen woanders.

Jeder hat seine eigene Story, die Wahrheit liegt dazwischen.
Wenn er wirklich so gut und bekannt ist, wird das hier nicht das letzte gewesens ein was man von ihm hören wird :)

Fabio 31.10.2003 18:03

naja bisserl spät...

Matix 31.10.2003 18:28

naja sein eigenes offizielles posting ist von heute 5 uhr und ich habs grad erst gesehen fabio...

Fabio 31.10.2003 18:52

nicht du ,er

Matix 31.10.2003 19:09

kann ich net beurteilen, wie dem auch sei schade ist es.. und so wie ich ihn kennengelernt ahbe fällt es mir schwer zu glauben, das es sein verschulden ist....


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25