Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.11.2014, 16:29
Benutzerbild von mornar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 17

Panikattacken Selbsthilfe


Hallo,

ich hatte vor zwei Tagen Panikattacken gehabt. In ersten Moment dachte ich mich haut ein Herzinfarkt um, bekam kaum Luft, und noch dazu die Angstzustände. Ich hab dann ein wenig im Internet recherchiert, da ich ein wenig besorgt war, und fand hier panikattackenwastun.de raus, dass es sich vielleicht um Panikattacken handelt, könnte.

Hat jemand von euch vielleicht ähnliches Problem gehabt, und kann darüber berichten, wie ihr die Panikattacken besiegt habt. Wenn ich nur daran denke, bekomme ich wieder Angst, dass die Panikattacken sich häufen könnten. Habt Ihr Hilfe von Fachleuten aufgesucht oder stellt ihr euch alleine vor das Problem?

Ich freu mich über eure Erfahrung.

lg
  #2  
Alt 18.11.2017, 23:56
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 103
Gruß an dich

Ich finde das Thema sehr interessant weil ich selber auch schon damit zutun hatte.
Ich hsbe verschiedene Informationen im Internet gesucht und habe somit auch eine kleine Lösung gefunden.
Bei https://panikattacken-hilfe.info/pan...fen-anleitung/ habe ich dann auch Tipps und Tricks erhalten.

Manchmal gerate ich halt in so Situationen weil irgendein Schalter in meinem Kopf umgeht..
Aber zum Glück hat man Möglichkeiten um sich beraten zu lassen.

Antwort


Stichworte
angszustände, panikattacken, was tun

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24