Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.04.2005, 13:08
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323

Opera, eine Million und kalte Füsse


Irgendwie schon eine komische Geschichte, die der PR Mann Eskil Sivertsen sich da ausgedacht hat ... war aber irgendwie klar, dass es mit dem Schwimmmarathon nichts wird.

Mehr bei Spiegel.de ...

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 27.04.2005, 13:13
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Zitat:
"Hoffentlich feuert er mich nicht, weil ich seinen Traum vom Schwimmen nach Amerika ruiniert habe."

Sein Traum..? Verlorene Wette? Hä?



Zitat:
Ein Bauer soll das dramatische Luftlassen des Boots mit einem leistungsfähigen Teleobjektiv vom Ufer aus dokumentiert haben.

Ja sicher

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum meine Füsse eigentlich stinken... MrNase Boardunity-Talk 10 10.04.2005 14:30
Tabelle Darstellung und Opera Norbert Programmierung und Datenbanken 10 16.02.2004 15:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24