Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Opera, eine Million und kalte Füsse (https://boardunity.de/opera-million-kalte-f-sse-t3063.html)

Jan Stöver 27.04.2005 14:08

Opera, eine Million und kalte Füsse
 
Irgendwie schon eine komische Geschichte, die der PR Mann Eskil Sivertsen sich da ausgedacht hat ... war aber irgendwie klar, dass es mit dem Schwimmmarathon nichts wird.

Mehr bei Spiegel.de ...

MrNase 27.04.2005 14:13

Zitat:

"Hoffentlich feuert er mich nicht, weil ich seinen Traum vom Schwimmen nach Amerika ruiniert habe."


Sein Traum..? Verlorene Wette? Hä? ;)



Zitat:

Ein Bauer soll das dramatische Luftlassen des Boots mit einem leistungsfähigen Teleobjektiv vom Ufer aus dokumentiert haben.


Ja sicher :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:54 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25