Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.08.2005, 12:45
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184

Opera feiert 10-jähriges Firmenjubiläum.


Zu diesem Anlass verteilt das norwegischen Unternehmen kostenlose Schlüssel für Opera 8.

Weiteres findet man auf opera-fansite.de.
  #2  
Alt 30.08.2005, 13:38
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Siehe dazu auch den Artikel bei Golem.

  #3  
Alt 30.08.2005, 16:36
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
wer nen link brauch wo man per http nen link bekommt bitte bei mir im irc melden

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #4  
Alt 30.08.2005, 16:52
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Hab kein IRC. Können uns aber in nem Jabber-Konferenzraum treffen...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #5  
Alt 30.08.2005, 17:22
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
hab kein jabber

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #6  
Alt 30.08.2005, 17:38
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Bah, Opera scheint nen IRC-Client zu haben, aber der Server lässt mich nicht rein. Muss ich denen wohl doch eine Mailadresse verkaufen...

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #7  
Alt 30.08.2005, 17:40
Benutzerbild von th
th th ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 192
Die Adresse muss nicht stimmen. Direkt nach der Eingabe erhält man den Schlüssel - ohne Aktivierung via E-Mail o. Ä.

  #8  
Alt 30.08.2005, 17:42
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:46 Uhr).
  #9  
Alt 30.08.2005, 22:44
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Das ist natürlich eine sehr nette Angelegenheit. Genauer betrachtet aber eine schöne Möglichkeit die Zahlen im Browserkampf zu beschönigen. Ich sehe das realistisch ... sowas verschenkt man nicht aus Jux und Dallerei und schon garnicht auf so leicht zu hintergehende Art und Weise.

Selbst das auslesen via Script funktioniert ja einwandfrei und schneller als man gucken kann hat man ein paar hundert Lizenzkey´s.

Aber wen stört sowas, wenn wir auch etwas davon haben? Mich nicht.

__________________
Jan Stöver
  #10  
Alt 30.08.2005, 22:46
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483
habe mir 2 keys geholt privat und dienstlich

__________________
Christian Hirte
  #11  
Alt 30.08.2005, 22:53
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ich habe mir ein "paar" Key´s gesichert. Ich hoffe, dass man so später mal jemandem aushelfen kann oder selbst noch ein paar auf Lager hat.

Wenn die Jungs und Mädels von Opera aber nicht ganz ohne Vorbereitung in die Sache eingestiegen sind, dann werden die innerhalb der 24 Stunden generierten Key´s nicht ewig eine Gültigkeit hinterlegt haben.

__________________
Jan Stöver
  #12  
Alt 31.08.2005, 10:03
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Warum holt ihr euch eigentlich gleich mehrere Keys? Der eine Key kann beliebig oft genutzt werden (Es ist Opera, nicht Microsoft )

  #13  
Alt 31.08.2005, 15:03
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 08:46 Uhr).
  #14  
Alt 31.08.2005, 16:11
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Ich hab mir Opera mal heruntergeladen und muss sagen, dass er sich in der 8ter-Vollversion ganz gut macht. Mal schauen, vielleicht bleibe ich sogar eines Tages bei ihm stehen, vorerst bleibe ich aber Firefox-Benutzer!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #15  
Alt 31.08.2005, 16:17
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.286
Habe ihn mir auch mal besorgt . Ich glaube Opera gings bei der Aktion auch bisschen um PR und Marktanteile.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #16  
Alt 31.08.2005, 17:52
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 970
Huh, mehrere Keys gleich? Ich hab jetzt einen. Also eigentlich 2, aber einer ist für's Gewissen... Ja, und die 8er ist schon sehr viel besser als die 7.5er, aber ich werd ihn weiterhin nur zum Webseiten testen nutzen. Ist jetzt wenigstens nicht mehr ganz so stressig.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #17  
Alt 20.09.2005, 11:09
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 106
Opera 8.5 jetzt ganz ohne Werbung.

www.opera.com

  #18  
Alt 20.09.2005, 11:58
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 509
find ich toll sollten sie bei forensoftwares auch einführen

  #19  
Alt 20.09.2005, 15:21
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Super.

Bin ja nun schon seit ein paar Wochen nur noch mit'm Opera unterwegs und da finde ich das natürlich wirklich gut.

(Ja... ich verwende tatsächlich Opera statt dem Firefox. Warum? Firefox lief unter Gnome/Ubuntu wie ne Schnecke und hat beim laden von Seiten mein ganzes System einfrieren lassen. Opera läuft wie'n Gepard und ich kann mir das Mailprogramm sparen)

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #20  
Alt 21.09.2005, 10:53
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Hab auch direkt mal ein Update gemacht.. Opera läuft ab und zu auch bei mir allerdings finde ich es noch zu überladen und da ich mich schon so an die Tastaturkombinationen vom Fx gewöhnt habe öffne ich bei Opera immer irgendwelche Fenster *gg*

  #21  
Alt 29.09.2005, 14:36
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
@Patrick: Bei mir läuft der Firefox ohne Probleme unter Ubuntu?

  #22  
Alt 29.09.2005, 15:01
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Joa. Es gibt auch Linux-Nutzer, die behaupten, Eclipse würde bei ihnen schnell laufen.
Ist wohl Glückssache, bei mir jedenfalls läuft er nicht wirklich gut und Opera ist wirklich ein guter Browser.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #23  
Alt 29.09.2005, 18:30
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
irgendwie war diese aktion mit den lizenzen ja nen kluger schachzug von denen.. da es opera ja ne version später sowieso kostenlos gibt, konnten sie so noch ein paar leute locken, die evtl dann hängen bleiben..
nich schlecht
opera rockt!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #24  
Alt 21.10.2005, 11:40
Benutzerbild von Michael Przybyla
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 184
Lohnt es sich für jede Version ein neues Thema aufzumachen? Naja.

Eine Vorschau auf den Webbrowser Opera 9.

Die Neuerungen die dort einfließen sind Super! Endlich XSLT.

Nebenbei: Bin grad mit Opera 9 unterwegs und habe teils ein paar Fehler bei der Darstellung der BU.

  #25  
Alt 21.10.2005, 12:48
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Zitat:
Zitat von Michael Przybyla
Nebenbei: Bin grad mit Opera 9 unterwegs und habe teils ein paar Fehler bei der Darstellung der BU.
Das liegt nicht an der Boardunity.. Kommt halt davon wenn man ne Vorschauversion einsetzt

Der WYSIWYG-Editor _sollte_ funktionieren, tut er aber nicht richtig. Naja Jelsoft hat und/oder wird die Fehler an die Entwickler weiterleiten sodass die Preview 2 oder die Beta 1 oder wasauchimmer keine Probleme in diesen Punkten mehr machen dürfte.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tabelle Darstellung und Opera Norbert Programmierung und Datenbanken 10 16.02.2004 15:10






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24