Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 07.10.2010, 18:16
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Was mich irrsinnig nervt ist dass man trotz anmeldung die Screenys von den Designs nicht anschauen kann

  #27  
Alt 28.01.2011, 16:16
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 40
Von der Technik her ist das System wohl top. Aber da es noch sehr jung ist, fehlt die Community. Außerdem kann mich das Standarddesign nicht recht überzeugen, da es etwas unübersichtlich und kontrastarm wirkt.

__________________
Julian
  #28  
Alt 28.01.2011, 18:35
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Ich hab da übrigens noch ne Lizenz, die ich nicht brauche. Angebote gerne via PM an mich.

  #29  
Alt 11.02.2011, 23:49
Benutzerbild von Metro Man
Android-Port
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Erfurt
Beiträge: 483
Also für mich wäre es bestimmt was, will weg vom wbb

__________________
Christian Hirte
  #30  
Alt 18.07.2011, 23:38
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2005
Beiträge: 9
Julian, die Community ist aber schon ordentlich groß für die kurze Zeit, finde ich zumindest.

Irgendwie ist das aber alles ein Dilemma, seit Kier bei vbulletin weg ist, ist das nicht mehr was es mal war, und xenforo ist noch kein vbulletin. Irgendwie stagniert die Entwicklung im Bereich der Forensoftware.

__________________
[URL="http://www.soccer-fans.de"]Fußball Community[/URL]
  #31  
Alt 21.07.2011, 12:13
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Aber vBulletin geht zur Zeit leider den Bach runter, es war mal eine Boardsoftware, wo ich sehr sehr glücklich war diese im Einsatz zu haben. Leider würde ich diese Software nicht wieder einsetzen bzw. würde sofort wieder auf die WBB wechseln, da diese sich zur modernen einfachen Forumssoftware entwickelt hat.
Das Problem von vielen zum Beispiel die nicht auf die 4.0 wechseln wollen, müssen irgendwann oder eine andere Software updaten um mit der Zeit zu gehen. Die vB 3.x sieht doch schon sehr angegraut aus. Die xenforo ist jetzt schon moderner und einfacher zu managen. Es gibt schon ein paar gute Plugins und es werden immer mehr !

  #32  
Alt 21.07.2011, 12:21
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 175
tja mein Reden! Aber auf mich hört ja keiner das vB4 der letzte schei ss ist!

Aber hauptsache was "neues" nutzen das dürfte für die meisten der Grund sein warum sie wechseln. Oder das Gefühl " sicherer" zu sein, dabei ist vB3 die ausgereifteste und sicherste Version seit vB!

Aber ich bin auch nicht mehr wirklich bei vB bei vBG.com hatte ich schon vor Wochen meinen Abschied bekannt gegeben und bei vBG.org bin ich nur sporadisch... Die haben ja auf vB4 upgedatet damit wieder MEHR los ist - irgendwie voll fürn Arsch
Aber auch das sagte ich dort mehrmals das dies nicht die Leute zieht - aber na ja was weiss ich schon ;(

Ich hatte mir schon überlegt mir rin Abschliedsknüller zu leisten, und ein Addon zu schreiben das den Standard-Editor ersetzt gegen CKEditor damit dies zumindest kein Grund zum Wechseln auf vB4 ist...
Hatte auch schon einiges Fertig aber da meine JS Kenntnisse sehr gering sind bin ich hier und da auf einige Probleme gestossen - ergo schei ss was drauf.
Ich bin weg - habe keine Lizenzen mehr und keine Projekte mehr...

Aber allgemein aus dem Internet Bereich zurückgezogen. Betreue zwar noch wenige Foren, aber es ist wohl nur eine Frage von Zeit bis die Eigner auch wechseln wollen und ich überflüssig bin....

War eine schöne Zeit mit vB und all den Leuten die man "getroffen" hat....

  #33  
Alt 21.07.2011, 14:30
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von TheCatcher Beitrag anzeigen
Aber allgemein aus dem Internet Bereich zurückgezogen. Betreue zwar noch wenige Foren, aber es ist wohl nur eine Frage von Zeit bis die Eigner auch wechseln wollen und ich überflüssig bin....
Off-Topic:

Ist irgendwie generell so.

Viele gute Admins die ich kenne und auch selber stoßen momentan sehr viele Projekte ab, es fällt schon richtig auf.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue iPhone 4G- Anrufe mit Handbewegung annehmen Netblogger Boardunity-Talk 0 01.03.2010 12:04
passende forensoftware gluraku Entscheidungshilfe 3 16.04.2008 20:58
Forensoftware: WBB3 oder IP.Board Stemminator Entscheidungshilfe 0 25.11.2007 23:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24