Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.10.2004, 17:07
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110

Multi Quote


Hi Boardster.

Sag mal hast du die Multi Quote Funktion ausgebaut? Der dazugehörige Button bei den Beiträgen ist nicht mehr da.

Ich fand die Funktion eigentlich ganz gut!
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #2  
Alt 24.10.2004, 17:40
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Soweit ich informiert bin, hat es beim Multi Quote Hack Probleme mit der vB 3.0.3 gegeben. Ich bin nun aber auch nicht sicher, ob der Hack mittlerweile in einer erneuerten Version zur Verfügung steht.

Das Update auf die letzte, stabile Version hat gegenüber einer Zusatzfunktion aber natürlich Priorität.

Ich schaue mich nachher mal auf vB.org um, in wie weit der Hack mittlerweile auch 3.0.3 tauglich ist.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 24.10.2004, 17:48
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Aber wann habt ihr denn auf 3.0.3 umgestellt?
Bevor ich in den Urlaub gefahren bin war die Funktion definitiv noch da!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 24.10.2004, 18:40
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Das hat Francesco gestern erst gemacht.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 24.10.2004, 18:57
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Das Update habe ich gestern in einer ruhigen Minute durchgezogen. Das "postbit"-Template habe ich bewusst geändert und dem Multiquote ein Ende bereitet. Mal ehrlich: wie oft wurde die Funktion genutzt? Ich konnte nur wenige Themen entdecken, in denen das MQ sinnbringend eingesetzt wurde.

  #6  
Alt 24.10.2004, 19:53
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Also ich habe es recht oft genutzt *schmoll*
Aber wenn du meinst ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 26.10.2004, 09:51
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ich fands eigentlich auch ganz praktisch. Auch wenn man es nicht ständig benutzt hat: hin und wieder war es wirklich sinnvoll.
Wenn es also den Hack in einer aktuellen Version gibt wäre ich dafür ihn wieder einzubauen.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #8  
Alt 26.10.2004, 11:24
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Also ab und an hab ich ihn auch genutzt. Und dieser kleine Button stört doch eigentlich nicht!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #9  
Alt 26.10.2004, 11:58
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.622
Sie sind wieder da: und

  #10  
Alt 26.10.2004, 12:03
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Merci

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #11  
Alt 26.10.2004, 12:56
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Besten Dank

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24