Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 31.10.2010, 12:30
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46

Michael's Seiten


Hey Leute,
Wollte euch hier mein Projekt vorstellen.

Es ist ein Forum welches das Hauptthema Woltlab hat.
Ihr findet dort von mir selbsterstellte Hacks & Styles zum Download.
Desweiteren gibt es dort einen Support & Hilfe bereich falls ihr Probleme aller art habt.

Schaut doch einfach mal vorbei: Michael's Seiten - Startseite

Interessant ist eventuell noch das es wbblite 1 / wbb2 & wbb3 bezogen ist.
Derzeit sind wir noch nichtmal eine Woche online und schon 2 Hacks Online.

Grüße, Michael
  #2  
Alt 02.11.2010, 15:40
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Habe mir dein Projekt angesehen..

Ich würde mich NIEMALS auf so einer Seite registrieren weil:

- Viel zu kindlich
- unseriös
- Viel zu Bunt
- nichts ansprechendes
- Sinnlos alleine das Board zugespammt

mehr fällt mir derzeit nicht ein...

Ich hoffe du verträgst die harte aber Konstruktive Kritik

  #3  
Alt 02.11.2010, 15:44
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von N0ne Beitrag anzeigen
Habe mir dein Projekt angesehen..

Ich würde mich NIEMALS auf so einer Seite registrieren weil:

- Viel zu kindlich
- unseriös
- Viel zu Bunt
- nichts ansprechendes
- Sinnlos alleine das Board zugespammt

mehr fällt mir derzeit nicht ein...

Ich hoffe du verträgst die harte aber Konstruktive Kritik

Damit hat doch die Seite genau das Thema getroffen

  #4  
Alt 02.11.2010, 16:51
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46
Naja ich sag mal so,
Das ist meine Private Seite im Prinzip.
Und ich mache das ganze ja Privat und nicht geschäftlich.

Das diese Seite keine Langweilige 0815 Webpräsents ist gebe ich auch offen und ehrlich zu.
Es geht mir eigentlich viel mehr um den Inhalt, damit meine ich meine Hacks & Addons

Derzeit habe ich schon 5 und wenn man die Teamseite Fix dazu zählt 6 Hacks Online !!!
Weitere Hacks folgen, ich stehe kurz davor meinen so wie ich das sehe bisher nützlichsten
Hack zu veröffentlichen. Der Werbemanager 1.0.

Damit kann man Werbung einfügen & Verwalten das macht das ganze total einfach (ACP gesteuert).

Grüße, Michael

  #5  
Alt 03.11.2010, 14:53
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46
Der Werbemanager 1.2 ist Released und kann nun offiziell auf Michael's Seiten - Startseite gedownloaded werden.

Würd mich über Euer Feedback zur Seite weiterhin freuen

  #6  
Alt 03.11.2010, 15:37
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2010
Beiträge: 28
Zitat:
- Viel zu kindlich
- unseriös
- Viel zu Bunt
- nichts ansprechendes
- Sinnlos alleine das Board zugespammt
Zitat:
Und ich mache das ganze ja Privat und nicht geschäftlich.
Es ist doch ****** egal es geht um das Prinzip
Es wird sich trotzdem keiner reggen.

  #7  
Alt 03.11.2010, 16:18
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von N0ne Beitrag anzeigen
- Viel zu kindlich
- unseriös
- Viel zu Bunt
Da ich von dem Kindlich & Ungerecht als grund auf zu Bunt schließe,
Habe heute ein neues Gewand aufgesetzt, das ganze sollte nun etwas seriöser wirken.

Zitat:
- nichts ansprechendes
Mhhh klar wenn du nicht gerade dir Hacks einbauen lassen möchtest oder Hacks / Styles fürs wbblite 1.0.2 suchst wird dich die seite nicht wirklich ansprechen.

Zitat:
- Sinnlos alleine das Board zugespammt
Echt?
Ok eventuell hätte man es kleiner zusammenfassen können und nicht für jede noch so kleine Info einen Thread / Antwort erstellen sollen jedoch dann hätte das board ja noch viel weniger inhalt dann heißt es wieder NAEB

Zitat:
Ich hoffe du verträgst die harte aber Konstruktive Kritik
Wie du siehtst... ja

Noch jemand vorschläge ?
Was sagt ihr zum neuen Gewand ?

Achja ich würde gerne auf wbb2 upgraden wenn jemand eine Lizenz hat ich suche einen => PN pls , dies denke ich wäre auch ein guter beitrag zur seriösität

  #8  
Alt 03.11.2010, 16:40
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 56
Schon um einiges besser, mir persönlich aber doch zu trist.
Mit nem Update stehen dir bestimmt auch mehr Styles zur Verfügung (kenn mich mit dem wbb nicht so wirklich aus)

Viel Erfolg weiter!

  #9  
Alt 03.11.2010, 18:53
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46
Danke dir Fox1
Ja wegen dem Update steht mir halt nur noch im Weg das ich eine Lizenz erstmal bekommen muss die kann man ja offiziell nichtmehr kaufen

-----------------------------------------

Sonderauktion: http://wbblite.bplaced.net/wbblite/t...hp?threadid=47
Sonderauktion2: http://wbblite.bplaced.net/wbblite/t...hp?threadid=49

Eventuell gewinne ich hiermit ja den ein oder anderen User, würde mich jedenfalls sehr freuen


Geändert von Michael_ (03.11.2010 um 18:56 Uhr). Grund: Sonderauktionen Hinzugefügt
  #10  
Alt 03.11.2010, 19:05
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 56
Ich dachte das wär alles privat. Du nimmst aber ja Geld dafür, da solltest du aufpassen, dass keine Post vom Amt kommt!

  #11  
Alt 03.11.2010, 21:25
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46
Derzeit nehm ich ja kein Geld dafür

  #12  
Alt 03.11.2010, 22:09
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 56
Hier: Michael's Seiten - Wie Funktioniert's? stand vorhin noch ein Preis!

Ist ja auch nur als Tipp gemeint, einen Bekannten von mir hatts nämlich schon getroffen!

  #13  
Alt 03.11.2010, 22:16
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46
Ja ich hatte eh schon mit dem Gedanken gespielt alles zu 100% kostenlos zu machen.
Jetzt hab ich es auch in die Tat umgesetzt.

Gruß

  #14  
Alt 04.11.2010, 11:01
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46
Es gibt wieder bisschen was neues.

Ich habe nun bisschen rumgeschaut und ich denke ich bin mir bald mit einem Styleersteller einig.
Dieser wird mir ein Professionelles & Seriöses Style umsetzen für das wbblite 1 & wbb2.

Damit ich sobald ich eine Wbb2 Lizenz habe direkt umsteigen kann ohne einen neuen Style

  #15  
Alt 07.11.2010, 18:18
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46
Wieder online

  #16  
Alt 08.11.2010, 11:27
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
So als erstes...
Sowie es aussieht, sollte dies ein WBBLITE Support Board sein, da du ja Hacks und Style anbietest.
Ich glaube du hast die Falsche Section getroffen mit WBBLITE, mit WBB2 und VB2 würdest du mehr " Leute anlocken "
Denn was hacks und Styles bei VB und WBB angeht, diese werden immer gebraucht.
WBBLITE ist kostenlos.
Visuelles....
Kann man halt nicht viel erwarten, ist einfacher gerippter WBB2 Style, der noch nicht verändert wurde und allgemein, steck da wenig Arbeit hinter, was die Forum Startseite angeht, visuell und technisch.
Forenaufteilung sieht ein wenig unübersichtlich aus, Banner / Logo fehlt.

Und der erste Schritt in die Falsche Richtung ist, Webspace bei Bplaced zu haben.
Das wars erst mal.

  #17  
Alt 24.11.2010, 15:31
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 46
Projekt wird ab dem 1.1.2011 erstmal ncihtmehr aktualisiert und Supported.
Man wird sich weiter reggen und Hacks laden können ich schau auch ab und an rein und helfe
falls sich wirklich jemand zu mir verirren sollte und hilfe braucht jedoch gerne.

Hab nur keine Zeit jetz dann erstmal mehr für das Projekt da ich nun eine Richtige
Woltlab Community aufbaue. Mit TLD und Paidhosting und einem Richtigen Exclusiven Design.

Jedoch sobald ich wieder Zeit habe wird dieses Projekt natürlich wieder AKTIV versorgt...
Ist ja Quasi meine Private Homepage sozusagen

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche Linktausch 50 Seiten Diff IPS vorhanden hochladen Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 2 17.02.2011 16:17
Technische Seiten der Moderation VBulletin Soshin Community Management, Administration und Moderation 5 26.04.2010 16:44
Automatische Sub Seiten JonnyX Blog, CMS, Wiki und Sonstige 4 14.10.2008 21:43
MediaWiki nach Update: Seiten nicht vorhanden Slash Dotdash Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 09.07.2008 20:22
Seiten erstellen, die auf vBulletin setzen BigTim Forensoftware 2 02.08.2007 14:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24