Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.02.2012, 15:54
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 4

Mädchen-Gymnasium


Hallo in die Runde,

und da bin ich mal wieder! Eine neue Webseite habe ich mitgebracht und freue mich auf Euer Feedback: "Mädchen-Gymnasium"

Auf der Webseite maedchen-gymnasium.de berichte ich über deutsche Mädchen-Gymnasien. 60 davon gibt es noch. 20 habe ich schon eingetragen. Und ich bräuchte mal Euer Feedback. Was sagt ihr zu der Seite? Gefällt sie euch? Würdet ihr Dinge anders machen?

Was ist Eure Meinung?

Ich freue mich sie zu lesen!

Viele Grüße
Sebhe
  #2  
Alt 12.02.2012, 08:07
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2009
Ort: Leverkusen
Beiträge: 3
Hallo,

ich würde das Layout zentrieren, da es recht schmal ist und man daher bei größeren Monitorauflösungen wahnsinnig viel weiße Fläche hat - und den Kopf bis ganz nach links verdrehen muss.

Davon abgesehen würde ich dir zu einer größeren Schrift mit mehr Zeilenabstand raten, um das Layout nicht so beengt wirken zu lassen. Die Navigation oben fällt erst einmal nicht unbedingt als eine solche auf, da sie so viele Zeilen umfasst und die einzelnen Menüpunkte sich nicht großartig vom Fließtext abheben.


Viele Grüße
neontrauma

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24