Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.11.2012, 15:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2012
Beiträge: 3

Lustiges.net - Witzige Bilder & Lustige Videos


Hallo alle zusammen,

ich würde euch gerne meine neueste Seite vorstellen: Lustiges.net das ganze ist mit Wordpress umgesetzt und seit fast 1 Monate nun offiziell online dementsprechend noch nicht reich an Inhalten das sollte sich aber mit der Zeit ändern.

Besonderheiten der Seite:
- Premium Domain
- Viele verschiedene Content Kategorien
- Responsive Layout (bis auf das FB Comment - bis dato nicht möglich)
- Pins Design

Über Feedback bzw. konstruktive Kritik würde ich mich freuen, sowie auch über Partnerschaften / Kooperationen etc.

Viele Grüße,
Sami
  #2  
Alt 03.02.2013, 16:36
Benutzerbild von Bullseye0815
RaccoonGaming Supporter
 
Registriert seit: 02.2013
Beiträge: 5
hallo finde das es eine coole Seite (vom Bodensee ) ist ..

Allerdings würde ich noch ein GästeBuch und/oder Partner anschaffen
(kann auch sein das ich es nicht entdeckt habe )

__________________
Boris
FunJobs bei RaccoonGaming!
http://www.raccoongaming.de/viewforum.php?f=86
  #3  
Alt 15.11.2013, 09:02
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2012
Beiträge: 3
Knapp 1 Jahr später gibts das erste größere Update - Version 2 wenn man so will ..über Feedback, Lob und konstruktive Kritik würd ich mich freuen.

  #4  
Alt 19.11.2013, 10:35
Gekocht
 
Registriert seit: 09.2013
Ort: Prien am Chiemsee
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von mccommander Beitrag anzeigen
Bei mir kommt da eine dicke Viren-Warnmeldung ...
Hm, bei mir nicht...
Sollte man sich jetzt Sorgen machen ESDE!

Ansonsten find ich die Seite sehr gelungen, sieht echt gut aus!

P.S. Die Oma is super!

  #5  
Alt 19.11.2013, 13:59
neues Mitglied
 
Registriert seit: 11.2012
Beiträge: 3
Das mit der Viren-Warnmeldung ist mir bekannt, es gab in der Vergangenheit mal Probleme die aber bereits gefixt wurden - also kein Grund zur Sorge .. schätze mal du benutzt Kaspersky, die scheint nicht ganz up2date zusein.

... Danke fürs Lob

  #6  
Alt 23.05.2016, 18:48
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 16
Echt super gelungen, bist du noch dabei? Gruß

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Richtig lustige Sprüche JustinCredible Projektvorstellung und Bewertung 5 24.08.2016 10:00
GB Bilder - Gästebuchbilder für Communitys wie Jappy nancyliebhardt Projektvorstellung und Bewertung 0 21.05.2012 09:21
Demivator.de - witzige bilder demivator Projektvorstellung und Bewertung 0 24.02.2012 13:42
Wie kann ich Bilder laufen lassen über eine bestimmte Seite? Amylie Web Design und Grafik 1 16.09.2010 20:41
nowload.net - Kostenlos Bilder hochladen! DaWick Projektvorstellung und Bewertung 1 02.02.2008 00:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25