Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.02.2010, 17:18
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2010
Beiträge: 18

Lustige iPhone App


Hallo zusammen,

musste grade schon lachen, als ich gelesen habe, dass man jetzt eine Twitter App erwerben kan, mit der man auf Posts sch*** kann. Ich finde die Idee zum einen lustig, zum anderen ne echt gute Sache. Wie oft les ich Posts (egal ob im mein VZ,Facebook und auch Twitter) die mich überhaupt nciht interessieren. Besser noch: Bei einigen Posts denk ich mir "wie kann man das öffentlich posten?" Manchen scheint ncihts mehr peinlich zu sein und wir erhalten Posts wie "Lass mich doch bitte in Ruhe" <- einer meiner Favoriten!! Denn wie kann man in einem öffentlichen Social Netzwerk darum bitten in Ruhe gelassen zu werden?? Kleiner Tip an der STelle für alle sinnlos Poster: Wie wärs mit der Funktion "Profil löschen" ??!! Denn lieber ich finde jemand ganricht bei Twitter als nur Klagelieder und andere komsiche Posts zu lesen, die nur peinlich sind... Daher die neue App eine gute Sache. Wie die funktioniert?? Also ich habs grade auch nur gelesen, man kann damit wohl bei einem Post den kleinen Bird Turd fliegen lassen kann und der sch*** auf den entsprechenden Post
Alle drauf ge**** Posts werden in der App gespeichert. Da könnte man alle Posts doch sammeln und die Nummer 1 der Peinlichkeiten küren. Der Gewinner darf alle seine Posts untereinander weglesen und sollte dann auch merken, warum vielleicht jemand drauf ge*** hat was gepostet wurde. Hier meine Infoquelle: Ich Sch…. drauf. Neue iPhone App für Twitter Tweets | Netathlet - Social Media News

Ich wurde zudem von einem lieben User drauf aufmerksam gemacht und möchte es hier nochmal betonen: ich mach keine werbung!! Möchte Euch nur in diesem Forum an News die ich im Netz finde teilhaben lassen.
__________________
"Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur!!"

"Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen." Benjamin Franklin
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25