Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.02.2007, 11:16
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 58

Loginscript gesucht, Kompatibel mit PHP 5.2


Hallo,
als erstes muss ich sagen, ich bin nicht wirllich ein Kenner in PHP. Das sich dies ändert, daran arbeite ich noch. Aber darum geht es jetzt gar nicht.
Ich suche ein Loginscript, welches mit PHP 5.2 läuft.
Datenbankanbindung muss nicht sein, wäre aber schön.
Ansonsten sollte ich die Möglichkeit haben mehrere Benutzer anzulegen.

Das wäre es eigentlich.

Kennt da jemand was passendes für?

Grüße, BigTim
  #2  
Alt 21.02.2007, 13:55
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 812
Hi,

wie meinst du "kompatibel mit PHP 5.2"? Soll es erst ab 5.2 funktionieren oder ist es auch in Ordnung wenn die Scripte abwärts kompatibel sind? Außerdem: Möchtest du ein fertiges Script oder so fertige Klassen mit denen du arbeiten kannst? In diesem Fall könntest du dir z.B. mal die Klassen bei PEAR oder phpClasses.org ansehen.

MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #3  
Alt 21.02.2007, 15:11
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Dortmund
Beiträge: 58
Es soll mit PHP 5.2 laufen.
Habe zwar noch PHP 4.4 zur Auswahl, aber ich würde schon gerne PHP 5 behalten, da ich des auch zur Lerngrundlage nehmen wollte.
Sollte ein fertiges Script sein.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Back Up iphpbb kompatibel zu welcher Software Marlou Entscheidungshilfe 4 29.06.2007 15:30
THWB Portal-Hack 2.84 Kompatibel MW2000 Projektvorstellung und Bewertung 10 25.03.2004 12:39






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25