Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 27.04.2005, 14:19
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110

Linkpartnerschaft


Hi

Mein Heutiges Anliegen widmet sich der Linkpartnerschaft
Meine anzubietende Domain hat einen PR von 5, und suche für diese Webseite einen oder mehrere Langfristige Linkpartner.
Am besten PR>=4

Auch für DJTutorials hätte ich Interesse
Dort ist der PR Derzeit bei 3, rechne aber in den kommenden Wochen mit einem erneuten Anstieg auf 4 oder 5

Würde mich auf Antworten Freuen

Gruß
__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #2  
Alt 27.04.2005, 14:36
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Evtl. wären ein paar weiterführende Informationen nicht schlecht. Auch im Internet sollte man sich seine "Nachbarn" genau anschauen und es bringt kaum etwas, wenn ich auf eine Seite die sich mit Scheidungsberatung beschäftigt Links für meinen Blumenversand setzte.

Der PR einer Seite ist entgegen den Besucher- und Interessengruppen die sich dort tummeln arg nebensächlich. Ich klicke auch nur auf einen Link, wenn ich mir dahinter etwas versprechen, das mich interessiert.

Edit: http://pr.efactory.de/
Da wird der PR ein wenig erklärt ... allerdings hat Google die Wichtigkeit eines hohen PR mittlerweile auch wieder heruntergeschraubt.

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 27.04.2005, 14:42
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Mir geht es vielmehr um den PR und dessen vererbung
Wenn es um Tehmen Relevanz geht ist mir der PR wiederum egal..
Also die PR 5 Webseite ist diese Hier
www.web-design-solution.de
WDS - Webdesign
Themen DEsign / Programmieren Software-entwicklung, 3D Grafik etc.

Die PR 3 Webseite ist

www.djtutorials.de
Musik Forum für DJ´s und Produzenten jeglicher Musikrichtung.



Wie gesagt, sollte jemand Interesse bzgl Themenrelevanz haben ist der PR nebensächlich.
zwecks PR Stabilität und vererbung ist die Themenrelevanz nebensächlich


Zeitgleich geht es noch darum Backlinks zu erhöhen


Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25