Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 25.06.2005, 18:35
Benutzerbild von DC-Forum
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34

Linklisten


Hallo,

ich bin gerade dabei für mein Forum eine Linkliste anzulegen, und mich würde aus diesem Grunde interessieren, auf welche Scripte ihr dabei zurückgreift.
  #2  
Alt 25.06.2005, 18:43
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 110
Keine, das zeug soweit umzuschreiben das es mit meinem vB gut Zusammenarbeitet ist zu viel Arbeit.
Bin ich schneller, wenn ich es von der Piecke an Programmiere.

Aber such mal im Netz nach Free Scripts findest ne menge teilweise auch Sehr gute sachen


Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #3  
Alt 26.06.2005, 11:06
Aktiv (oder so?)
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 96
Je nachdem welche Forensoftware du benutzt könnte es ja sein, das es bereits einen Hack für die Forensoftware gibt, der es ermöglicht eine Linkliste zu erstellen. Ansonsten würde ich sagen du machst das als "extra". Außer du brauchst eben Einstellungen des Forums (Zugriffsrechte) um Kategorien und Links zu verstecken o. ä.

  #4  
Alt 26.06.2005, 16:44
Benutzerbild von DC-Forum
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34
@Eddy

Nein, ein Hack für die Boardsoftware in der Art, wie ich es mir vorstelle, ist m.W. noch nicht vorhanden.

Zitat:
Ansonsten würde ich sagen du machst das als "extra".
Leider bin ich nicht gerade sehr gut im HTML-Programmieren. :-((( Hat vielleicht irgendjemand hier so etwas schonmal gemacht, und kann mir den Quellcode überlassen??

grüße

dc

  #5  
Alt 26.06.2005, 17:10
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 515
Ich hatte früher mal von Powie ne Linkliste im Einsatz

http://www.powie.de/pnews/index.php

Vielleicht ist das ja wsa für dich..

Jens

  #6  
Alt 26.06.2005, 18:29
Benutzerbild von DC-Forum
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34
Nein, ehrlich gesagt nicht so ganz.

Sie dürfte schon deutlich einfacher gehalten sein, und es ist auch nicht nötig, dass User dort selbst bewerten dürfen, oder Einträge vornehmen.

Es geht mir eigentlich nur darum Links möglichst schön zu präsentieren, so wie auf bookiemark.com (gerne auch ohne Zähler!).

Also Links die Kategorien und dann immer auf der Rechten Seite die Links.

  #7  
Alt 26.06.2005, 19:08
Aktiv (oder so?)
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 96
Du könntest doch mal einige Archive selber durchstöbern:

www.php-resource.de
www.php-free.de
www.php-archiv.de

Dort findest du bestimmt eine Linkliste die dir gefällt und auch einfach anzupassen ist - Würde dir ja gerne eine empfehlen, allerdings habe ich noch nie eine gebraucht :P

  #8  
Alt 27.06.2005, 11:13
Benutzerbild von DC-Forum
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2005
Beiträge: 34
Danke, Eddy, aber eigentlich möchte ich ja nur die HTML-Vorlage für eine einfache Linkliste. Dort finde ich immer komplette Scripte mit Bewertunsmöglichkeiten der Links etc. Das brauche ich alles nicht ;-))

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25