Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 07.07.2010, 17:00
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2010
Beiträge: 9

Legal?


Hey hab von Freund die Page geschickt bekommen.
Zitat:
Link entfernt
Dort kann man sich ohne bezahlen kostenlos Vbulletin runterladen & auch hacks sowie Styles.
Hab natürlich sofort gemacht und was schönes gebastelt jedoch bevor ich das nun public mache, ist das ganze legal ? wenn ja is das ja richtig geil hab ich 200€ gespart

Geändert von JonnyX (08.07.2010 um 12:15 Uhr).
  #2  
Alt 07.07.2010, 18:31
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
Nein, du benutzt was illegales und wenn dich vB dann schön vor Gericht schleppt, im Falle dass sie draufkommen, wünsch ich dir schon sehr viel Spass.

Nix gespart, sondern dann richtig draufgezahlt

*Kopfschüttel*

  #3  
Alt 07.07.2010, 18:41
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2010
Ort: Ratingen
Beiträge: 235
Zitat:
Zitat von mad GAP Beitrag anzeigen
Hey hab von Freund die Page geschickt bekommen.
Zitat:
Link entfernt by JonnyX
Dort kann man sich ohne bezahlen kostenlos Vbulletin runterladen & auch hacks sowie Styles.
Hab natürlich sofort gemacht und was schönes gebastelt jedoch bevor ich das nun public mache, ist das ganze legal ? wenn ja is das ja richtig geil hab ich 200€ gespart
Die Seite ist legal ja, dennoch der Inhalt nicht.
Ich könnte jetzt mehr dazu sagen aber lassen wir es mal


Geändert von JonnyX (20.08.2010 um 22:36 Uhr).
  #4  
Alt 08.07.2010, 08:20
Kaffeesüchtiger
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Entferne mal bitte den Link, man muss für sowas keine "Werbung" machen ! Eigentlich müsste man doch sich diese Frage selber beantworten können oder ?

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Musik legal im Internet erwerben Schnepel Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 18 15.12.2021 21:25
UseNeXT illegal oder legal ? mark-labs Boardunity-Talk 37 19.03.2012 07:05
Tauschbörse KaZaa in den Niederlanden legal Daniel Richter Boardunity-Talk 4 02.01.2004 15:05






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25