Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   Legal? (https://boardunity.de/legal-t7983.html)

mad GAP 07.07.2010 17:00

Legal?
 
Hey hab von Freund die Page geschickt bekommen.
Zitat:

Link entfernt
Dort kann man sich ohne bezahlen kostenlos Vbulletin runterladen & auch hacks sowie Styles.
Hab natürlich sofort gemacht und was schönes gebastelt jedoch bevor ich das nun public mache, ist das ganze legal ? wenn ja is das ja richtig geil hab ich 200€ gespart :D

JonnyX 07.07.2010 18:31

Nein, du benutzt was illegales und wenn dich vB dann schön vor Gericht schleppt, im Falle dass sie draufkommen, wünsch ich dir schon sehr viel Spass.

Nix gespart, sondern dann richtig draufgezahlt

*Kopfschüttel*

RapUnity 07.07.2010 18:41

Zitat:

Zitat von mad GAP (Beitrag 52301)
Hey hab von Freund die Page geschickt bekommen.
Zitat:

Link entfernt by JonnyX
Dort kann man sich ohne bezahlen kostenlos Vbulletin runterladen & auch hacks sowie Styles.
Hab natürlich sofort gemacht und was schönes gebastelt jedoch bevor ich das nun public mache, ist das ganze legal ? wenn ja is das ja richtig geil hab ich 200€ gespart :D

Die Seite ist legal ja, dennoch der Inhalt nicht.
Ich könnte jetzt mehr dazu sagen aber lassen wir es mal;)

slowman 08.07.2010 08:20

Entferne mal bitte den Link, man muss für sowas keine "Werbung" machen ! Eigentlich müsste man doch sich diese Frage selber beantworten können oder ?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:35 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25