Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 17.07.2004, 18:16
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888

Javascript-/Javabücher kostengünstig abzugeben


Moin,

ich habe ein paar Bücher zu Java und Javascript die ich nicht mehr benötige. Da ich keinen eigenen Account bei eBay habe und kein Bedürfnis verspüre mich für 4 Bücher dort zu registrieren und einzuarbeiten stelle ich sie einfach mal hier rein, vielleicht findet sich ja der ein oder andere Interessent.

1. Java 2 Kompendium - Java für Einsteiger und Profis (in gutem Zustand)
Hauptsächlich zur Applet-Programmierung, recht gut verständlich, etwas über 1000 Seiten.
Anzumerken ist das dies die erste Ausgabe von 1999 ist.

2. Pure JavaScript (englisch, in sehr gutem Zustand, inkl. CD-ROM)
Das wohl umfangreichste Buch zu Javascript mit client-side Javascript, server-side Javascript, Jscript, Windows Scripting Host und umfangreicher Referenz.

3. JavaScript - Das umfassende Referenzwerk (leicht abgegriffen)
Bei dem Buch ist zu beachten das meine Version nur die deutsche Übersetzung der 2. (nicht der 4. wie auf der Website) Ausgabe - also 2 Jahre älter (1999) - ist. Damit deckt das Buch auch nur Javascript 1.2 ab - als kostengünstiger Einstieg aber vielleicht trotzdem zu gebrauchen.

4. JavaScript Kochbuch für Web-Anwendungen (leicht abgegriffen)
Wer schon etwas Javascript kann wird in diesem Buch interessante Anregungen finden. Darin wird unter anderem die Programmierung einer Slideshow, einer Suchmaschine und eines Onlineshops erklärt.

Wer Interesse an einem der Bücher hat kann sich mit mir via PN in Verbindung setzen.

Edit: auf Wunsch gibts noch ein paar preisliche Vorstellungen meinerseits (als Verhandlungsbasis zu verstehen).

Buch 1: 10 Teuro
Buch 2: 15-20 Teuro
Buch 3: 5-10 Teuro
Buch 4: 10 Teuro
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25