Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 21.12.2006, 20:40
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803

Interessanter Artikel zu WYSIWYG auf 456 Berea Street


Einen schönen guten Abend allerseits,

ich bin heute auf einen sehr interessanten Artikel zu WYSIWYG ähh... WYSIWYM auf 456 Berea Street gestoßen: Forget WYSIWYG editors - use WYSIWYM instead | 456 Berea Street

Mag sein, dass diese Editoren, die semantisch korrekten Code generieren, für manche von euch nichts neues sind. Ich find sie trotzdem eine Erwähnung hier wert.

Nicht uninteressant sind auch die Alternativen, die in den Kommentaren genannt werden.


codethief.
  #2  
Alt 21.12.2006, 21:57
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Sehr interessant. Danke für den Link-Tipp. Habe mir einige Editoren angesehen und einige machen einen guten Eindruck (Loki, XStandard, ...)

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FireFox 1.0 PR und WYSIWYG MrNase Informationen, Anregungen und Kritik 22 05.10.2004 12:59
vB3 Neuer WYSIWYG Editor :) MrNase Forensoftware 22 06.04.2004 11:00






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24