Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.08.2004, 16:20
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628

Ignorelist, etwas erweitern?


Hallo,

code-x ist grad aufgrund seiner dummen und unsachlichen Beiträge auf meine Ignorelist gewandert und jetzt stört mich, dass da dick und fett trotzdem noch steht:

,, Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich code-x auf Ihrer Ignorier-Liste befindet. ´´

Kann man den Hinweis nicht komplett entfernen bzw. den Beitrag komplett unsichtbar machen?
Schliesslich weiss ich, dass er nicht ohne Grund auf diese Liste gekommen ist..
  #2  
Alt 28.08.2004, 16:28
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Innsbruck/Österreich
Beiträge: 343
Ich bin der gleichen Meinung. Denn irgendwie schaut man dann doch nach, wass der User geschrieben hat...

  #3  
Alt 28.08.2004, 16:42
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
aber wenn etwas zitiert wird, was der user geschrieben hat, dann is auch dämlich.. weil dann liest man es ja doch, was eigentlich ausgeblendet wurde...

__________________
MFG, rellek
Administrator rellek[org]

...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
  #4  
Alt 28.08.2004, 16:44
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Zitat:
Zitat von summimasta
Ich bin der gleichen Meinung. Denn irgendwie schaut man dann doch nach, wass der User geschrieben hat...
Ich mittlerweile nicht mehr

rellek: Stimmt, da müsste man irgendwie was machen..

  #5  
Alt 28.08.2004, 17:41
Anti-Woltlab
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 7
Welche Probleme habt ihr? Meine Beiträge sind FSK frei

  #6  
Alt 28.08.2004, 17:48
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.197
Du schreibst einfach sinnlose Beiträge.
Geh damit in deine CS Community oder wo sowas gern gesehen wird. oO
Ich habe den selben Schritt wie Dominik auch schon in Erwägung gezogen.

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #7  
Alt 28.08.2004, 17:52
Anti-Woltlab
 
Registriert seit: 08.2004
Beiträge: 7
Nein, so war das nicht gemeint. Ich möchte mich für mein benehmen entschuldigen.

Ab sofort versuche ich etwas netter zu sein

  #8  
Alt 28.08.2004, 17:54
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
Kann den jemand sperren?
Ich trau diesem Versprechen nicht...

MfG

__________________
MFG, rellek
Administrator rellek[org]

...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
  #9  
Alt 29.08.2004, 11:38
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Es steht dir frei, ihn auf die Ignoreliste zu setzen, rellek.
Für eine Sperre gibt es Gewiss noch keinen Grund, auch wenn er extrem nervt.
Denkan ciruZ und wie lange es mit ihm gedauert hat.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #10  
Alt 29.08.2004, 17:06
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 29
guten tag...

es liegt aber auch nicht im interesse der community, user die eine andere, nicht mit der mehrheit community übereinstimmende, meinung haben, zum schweigen zu bringen.

einige sachen die code-x gesagt hat stimmen nicht und der rest stand auch zum großteil schon zur diskussion. nur dann sollte man ihn dazu ermutigen sich schlau zu machen und ihn nicht einfach, trotz seiner agressiven haltung, vor den kopf stoßen. denn damit würden wir uns auf sein nivau herrunterlassen.

ciau...

  #11  
Alt 29.08.2004, 19:02
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Ich denke die Community sollte froh sein wenn er ignoriert wird. Ansonsten kommen wieder solche dummen Diskussionen auf die man eigentlich vermeiden will.

  #12  
Alt 03.09.2004, 22:42
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Um mal zum thema zurückzukommen: früher war es so, dass ignorierte beiträge komplett verschwanden, was zu oben genannten problemen führte und deshalb wurde das aktuelle system eingefügt.

mit ner template condition und nen customfield könnte mans aber den usern auch freistellen selbst die variante zu wählen *wink and admins*

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24