Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Projekt Foren » Projekt Forum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 7 Stimmen, 4,71 durchschnittlich.
  #201  
Alt 21.11.2009, 19:01
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von codethief Beitrag anzeigen
Das ist inzwischen nicht mehr erforderlich. Der Interpreter kann inzwischen auch dauerhaft im Hintergrund laufen und auf Anfragen warten, ohne dass jedes mal ein neuer Prozess erstellt und wieder geschlossen werden müsste. Die Bearbeitungsdauer für eine winzige Anfrage ist dann fast gleich Null.
Ok, das wusste ich nicht, falls das wirklich der fall sein sollte, ist deine Version natürlich vorzuziehen.

  #202  
Alt 21.11.2009, 20:11
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 803
Jetzt haben wir uns so viel Gedanken über technische Fragen gemacht, aber: Wer setzt das um? Ich werd's jedenfalls nicht sein, denn ich bin inzwischen eher an anderen Projekten interessiert.

Wie sieht's bei dir aus?

  #203  
Alt 21.11.2009, 21:22
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2008
Beiträge: 56
Ich könnte mich zumindest am Server versuchen. Mit Forenplugins haperts bei mir allerdings...

Antwort


Stichworte
foren, network, seo

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mitmachen: Die schönsten Foren MrNase Web Design und Grafik 70 09.09.2007 11:33






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24