Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.02.2018, 11:53
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2018
Beiträge: 1

HP Laserdrucker richtig reinigen - wie macht ihr das?


Hi Leute,

In Sachen Reinigung von Elektrogeräten bin ich etwas unwissend. Wisst ihr was ich beachten muss, um meinen Drucker in Schuss zu halten?

Handelt sich um die HP Laserjet Pro M130nw und ist ca. 9 Monate alt.

danke euch
  #2  
Alt 05.02.2018, 12:22
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2018
Beiträge: 1
Was sagt das Internet denn so? Also grundsätzlich würde ich nach einem einfachen Mikrofasertuch Ausschau halten. Damit halte ich meine Geräte Staubfrei. Außerdem kann ich dir empfehlen, den Staubfilter regelmäßig zu wechseln. Dein Druck leidet sonst darunter. Ein Blick auf drucker-check.de/zubehoer könnte hilfreich sein.

Antwort


Stichworte
drucker, laserdrucker, pflege, reinigung

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Richtig lustige Sprüche JustinCredible Projektvorstellung und Bewertung 7 24.08.2016 11:00
Ich suche einen richtig coolen Aktenschredder Feenmama Boardunity-Talk 1 30.07.2016 11:38






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24