Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   HP Laserdrucker richtig reinigen - wie macht ihr das? (https://boardunity.de/hp-laserdrucker-richtig-reinigen-macht-t11836.html)

05.02.2018 11:53

HP Laserdrucker richtig reinigen - wie macht ihr das?
 
Hi Leute,

In Sachen Reinigung von Elektrogeräten bin ich etwas unwissend. Wisst ihr was ich beachten muss, um meinen Drucker in Schuss zu halten?

Handelt sich um die HP Laserjet Pro M130nw und ist ca. 9 Monate alt.

danke euch

05.02.2018 12:22

Was sagt das Internet denn so? Also grundsätzlich würde ich nach einem einfachen Mikrofasertuch Ausschau halten. Damit halte ich meine Geräte Staubfrei. Außerdem kann ich dir empfehlen, den Staubfilter regelmäßig zu wechseln. Dein Druck leidet sonst darunter. Ein Blick auf drucker-check.de/zubehoer könnte hilfreich sein. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25