Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.01.2005, 12:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 1

Was hoert ihr fuer Musik?


Was hoert ihr eigentlich fuer Musik? und bei welcher Gelegenheit?
Wuerd mich echt mal interessieren..
Ich hoer zu ziemlicher jeder Situation Musik.
Beim Programmieren, Relaxen, Freunde....
Und hoeren tu ich Slipknot,Korn,SOAD,Clawfinger,Greenday,NOFX,Metall ica, und noch viele mehr...
Und ihr?
Bin schon auf eure Antworten gespannt.
  #2  
Alt 10.01.2005, 12:32
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.286
Guten Tag,

ich höhre größtenteils normale Popmusik wie man sie in jedem Radio wie Antenne Bayern, SWR 3, Hit Radio FFH, FFN, HR3 et cetera hört - noch bisschen "jugendstyle" mit ein wenig Hip Hop & Co. Außerdem ein wenig (Soft-) Techno.

Im Winterurlaub höre ich mir aber auf gerne lieder wie "Schiiii foan" oder "Auf der Hüttn, ..." an.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 10.01.2005, 12:58
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 993
Ich höre beinahe jede Art von Musik, das reicht von Finest Female Jazz bis Maria Callas, von Marilyn Manson bis Moloko, von 50 Cent bis Linkin Park, von Katie Melua bis Santa Esmeralda, von Stevie Nicks bis Ibrahim Ferrer und dank meines iPods hör ich das jetzt sogar überall

  #4  
Alt 10.01.2005, 14:14
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 809
Hi.

Ich bin eher so der House, Club, Dance Fan Gerne auch mal Pop/Rock und Klassisches. Zwischendurch mal ein Lied aus den 80er/90ern hebt die Stimmung auch erheblich
Ich höre auch viele Lieder von www.di.fm (Vocal Trance und Euro Dance).

Dieses HipHop und Black Gedudel von meiner Schwester kann ich garnicht ab und WDR 4 (Volksmusik) ist für mich ein Greuel

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #5  
Alt 10.01.2005, 14:30
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.323
Ich höre das, wass momentan zur Stimmung oder zum Anlass passt.

Ich kann mich nicht in eine musikalische Schublade stecken lasse, da es ehrlich gesagt garnichts gibt, was ich niemals hören würde. Selbst vor klassischer Musik mache ich nicht halt. Ich wechsel meine Dauerdudler z.B. auch sehr oft. So spielt in letzter Zeit immer wieder kubanische Musik, nachdem ich mit Buena Vista Social Club angefangen habe ... das kann sich in ein paar Wochen aber wieder in eine total andere Richtung umschlagen.

__________________
Jan Stöver
  #6  
Alt 10.01.2005, 14:48
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Ich hör' eigentlich auch alles was man hören kann ausser (natürlich) der ganze Schund der von Popstars und Co. produziert wird. Gut, Schlager und Volksmusik (erklär' mir einer den Unterschied) muss nicht sein..

Ich bin schon relativ lange bei mp3.de registriert und hab früher oft Lieder von dort runtergeladen da es mir eigentlich egal ist wer das Lied macht wenn es mir gefällt.

  #7  
Alt 10.01.2005, 15:27
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Ich höre eigentlich auch so ziemlich alles Rap, R'n'B, Rock 'n' Roll, Rock, Punk Rock, Alternative, Jazz, Raggae ein wenig House und wie die Musikrichtungen nicht alle heißen (hab bestimmt welche vergessen!), auch ein wenig Popmusik, das allerdings eher weniger!

Am liebsten höre ich zurzeit Everlast und Jamiroquai, was wohl beweist, wie unterschiedlich mein Musikgeschmack ist.

Unter anderem höre ich auch Method Man, Redman, Busta Rhymes, The Hives, The Strokes, Beatsteaks, H-Blockx, Green Day, Rolling Stones, Blink 182, Bob Marley, Seeed, Xzibit, IAM, Metallica, Cypress Hill, Outkast, Liquido, Hoobastank, Maroon 5, The Roots, De La Soul, Eagle Eye Cherry, ASD, Snoop Sogg, 50 Cent, Limp Bizkit, Jurassic 5, Black Eyed Peas, ...

Die fett markierten sind die, die ich am meisten höre!

Von morgens bis Abends, habe mir allein im Dezember 7 CDs, davon 5 Alben gekauft. CDs sammeln ist schon ein sehr teures Hobby ...
Habe auch einen Plattenspieler, Vinyl ist aber meist noch teurer, als CDs - meistens zu teuer für mich, daher habe ich nicht soviele Schallplatten.

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #8  
Alt 11.01.2005, 05:55
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
ich bin so eher von der rock/punk/metal fraktion *g*

so á la: bad religion, rammstein, die ärzte, die toten hosen, alice cooper, und und und...

__________________
MFG, rellek
Administrator rellek[org]

...gehen Sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen
  #9  
Alt 11.01.2005, 10:01
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
Hmm... *den Schrank mit den Schubladen betrachte - und keine passende finde*

Weiß nicht... vorhin lief das Album Imagine von John Lennon... davor The Wings (Paul McCartney)... gestern recht oft Deine Lakaien und Apocalyptica (passt auch schon zusammen wie Sch... zu Erdbeeren)... nun noch ein bißchen Bowie dazu... und Pink Floyd zu ihren besten Zeiten (60'er, 70'er).

Naja, lassen wir das. Ich würd' sagen: hauptsache Musik

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #10  
Alt 11.01.2005, 16:35
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
In letzter Zeit höre ich viel "Scala" das ist so richtig schöne Chormusik.
Die ist echt klasse!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #11  
Alt 11.01.2005, 16:56
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.628
Sind die nicht die, die dieses eine Lied mit ihren viel zu hohen Stimmen versaut haben? *brrrr*

Ich will immer in den Gegenverkehr fahren wenn ich das Lied im Radio höre..

  #12  
Alt 11.01.2005, 21:09
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Ich hörem meistens etwas in die härtere Richtung, KoRN, In Flames, Children of Bodom, Static X, Ill Nino, Metallica, Killswitch Engage, jedoch auch deutsche Musik (Richthofen, Subway to Sally) die teilweise sogar in den Charts sind oder waren (Wir sind Helden, Juli, Falco). Beschränke mich aber nicht darauf, höre auch ab und an wenn die Stimmung richtig ist ein paar klassische Lieder oder "Das Phantom der Oper". Momentan auch gerne etwas Molocko, ganz gut zum entspannend und passt gut zu meinen Bar Lounge Classics CDs.

Partout nicht in die Ohren kommt bei mir RnB, Hip Hop oder Jeanette Bidermann-Pop, also größtenteils alles, was heute auf MTV, VIVA oder im Radio läuft. Da ich solche Medien eigentlich ziemlich erfolgreich vermeide bleiben mir Dinge wie "Scala" oder "Holzmichl" verschont, von so etwas erfahre ich dann höchstens in Foren wie diesem etwas

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
  #13  
Alt 12.01.2005, 10:23
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2005
Beiträge: 6
ALsooo, ich höre sehr viel ROCK, in verschiedene Richtung aus letzter Zet hauptsälich Punk Rock, aus den siebziegrn den klassischen Rock, und davor den guten Elvis, Bill Haley usw.

ANsonsten muss Musik für mich mit den Händen und Instrumenten gemacht sein und etwas aussagen!

MfG Max

  #14  
Alt 12.01.2005, 20:39
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 26
Zitat:
Zitat von urika
hoeren tu ich Slipknot,Korn,SOAD,Greenday,NOFX,
und lostprophets, billy talent, flogging molly, blink182, dropkick murphys, beatsteaks, in extremo... so die richtung.

und eigentlich immer. immer wenn ich am rechner sitze, immer auf parties, immer im auto. wenns mir schlecht geht, wenns mir gut geht

nur auf der arbeit nicht, da gibts radio bremen 4 - popkulturelle musikbeiträge vom feinsten (ist hin und wieder auch mal ganz nett)

  #15  
Alt 13.01.2005, 12:04
Benutzerbild von Mungo
phpBB.de Team
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Koblenz
Beiträge: 19
Meinereiner hört Bands wie Finntroll, Ensiferum, Beheaded, Morbid Angel, Black Sabbath, Moonspell, Tool, Slime, Toxoplasma, Wizo...die ganze Richtung halt Aber manchmal auch Bands wie Dredg.

__________________
A fool with a tool still remains a fool.
  #16  
Alt 13.01.2005, 18:58
Benutzerbild von naggeldak
Hendi
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Rösrath
Beiträge: 54
Finntroll und Ensiferum sind wirklich super, habe die letzes Jahr in der Zeche Carl in Essen gesehen, wirklich spitze! Hätte ich wohl oben auch noch erwähnen sollen.

__________________
Hendrik Richter
php-Programmierung | Hendis Blog | lolomat | Gratis Downloads
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
70er Musik Forum Petra Projektvorstellung und Bewertung 0 25.02.2005 10:20
Musik & Co Forum (insb. für Metal) metalive Projektvorstellung und Bewertung 2 09.02.2004 22:36






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24