Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.01.2005, 11:42
Benutzerbild von newx
Duisburger
 
Registriert seit: 08.2004
Ort: NRW
Beiträge: 41

Header Solgan


Hallo,

ich brüte schon seit langem über einer Frage und komme nicht zu einem guten Ergebnis ...

Ich betreibe seit kurzem ein Internetforum für Friseure und bin noch auf der Suche nach der ultimativen Benennung.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Einfälle:
Kurz worum es geht:
Es ist ein Forum eben nur für F ri se u r e - wir sind unabhängig, und offen für alle von Azubis bis Chef.
Es soll ein Netzwerk für alle Fris. aus dem deutschsprachigen Gebiet sein.
Sowas ähnliches wie OpenBC .
Der Name ist fest so wie er unten steht. Nur suche ich noch so ne art slogan den ich auf bannern und werbungen und in der header grafik selbst unterbringen könnte.
Nun lautet der Name H E A D B I Z ! D a s F r i s e u r F o r u m
Momentan sagen die Banner folgendes:

das gefällt mir auch schon ganz gut - aber ich würde noch gerne das unabhängige reinbringen irgendwie ...
Na ja und momentan steht unter dem Headr im Portal noch "Network + Communication" was ich auch gut finde..

Ich habe nun schon zig ideen durch und komme nicht weiter.
Ich bin also auf der suche nach etwas wodurch ich ggf. das "Network + Communication" ersetzen könnte (evtl. könnte ich es wenn es löänger wird auch obendrüber schreiben) und was sich auch auf den bannern gut macht ...

Nun die Frage an Euch - was hättet ihr da für ideen?


Link zum Portal


caipi


Greetz Newx
__________________
hairjunkie.de >>go<<
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS: Header, zwei Spalten und der Footer TRS Programmierung und Datenbanken 8 10.03.2005 12:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25