Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 23.02.2008, 02:13
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 175

Hast Du gesündig?


ich würde mich freuen wenn ihr zu meinem neusten Projekt dieBeichte.com - Die Beichten anderer lesen Eure Meinung schreiben würdet.

Es ist einfach eine Seite zum Beichten von Sünden jeglicher Art.
Kostenlos und anonym.

Was mich vor allem interssiert ist die Übersichtlichkeit, Bedienbarkeit, Funktionalität oder was euch einfällt - berwerten würdet - was sollte ich verändern? :-)

Danke :-)
  #2  
Alt 23.02.2008, 18:05
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Beiträge: 509
hmm naja das übliche halt ... mehr einträge auf einmal anzeigen oder halt ne auswahl die viele auf einer seite angezeit werden ...

ansonsten noch den eintrag anzeigen wenn man die kommentare liest ...


naja mehr kann man dazu nicht sagen ...ist halt ne sinnlose seite ... und wirklich anonym auch nicht...

  #3  
Alt 23.02.2008, 18:13
Benutzerbild von Jens*
:-)
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Ljubljana
Beiträge: 514
Das Original ist doch besser :-) ..:: Beichthaus.com ::.. Beichten & die Sünden anderer lesen

  #4  
Alt 23.02.2008, 18:52
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 175
@Jens*
DAS war hier aber nicht gefragt welche anderen seiten es gibt! Und Original hin oder her! Konkurrenz hat noch nie geschadet


@Fabio
Danke Dir für Deine Antwort.
Werde nachbessern

  #5  
Alt 28.02.2008, 15:17
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 26
Ich würde das rot etwas dezenter wählen - ich denke der Text wird dann besser lesbar !!!! In etwa das rot von dem Schriftzug oben !

Grüße Jenny

__________________
yeeqoo.com

ohne Backlinkpflicht
  #6  
Alt 29.02.2008, 18:27
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 1
eine recht lustige Idee, könnte schon klappen.
Das Rot finde ich wie Jenny auch ein bisschen zu aufdringlich, ein bisschen angenehmer fürs Auge könnte man es noch gestalten.
Aber das sind Details

  #7  
Alt 29.02.2008, 18:33
Benutzerbild von TheCatcher
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2008
Beiträge: 175
Das rot habe ich doch schon geändert heute morgen ;-) gemäss Jenny...


Aber ich arbeite immer weiter an Details -- so ganz gefällt mir das selbst alles nicht - aber das bezieht sich auf das gesamte design. Dieses ist immerhin schon das 3 :-) und keines mag mir so recht gefallen!


Ich danke Euch ;-)

  #8  
Alt 01.03.2008, 21:23
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2008
Beiträge: 20
Es sieht sehr schlicht aus und die Idee finde ich sehr witzig. Das Bewerten, ob man die Sünde vergeben soll, oder ob sich der User schämen soll, ist ein guter Gag.
Das Design ist okay. Sehr hübsch, sehr ordentlich, schick. Aber nach mehr als 3 Minuten sieht es ein wenig langweilig aus. Aber immerhin noch recht nett.
Vielleicht sollte man die Sünden auch kategorisieren? Soweit ich es erkennen konnte, sind das ja nur die Sünde hintereinandergereiht ( hoffe ich hab nichts übersehen).
Alles in allem eine durchaus gelungene Sache.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24