Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.04.2004, 21:38
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58

Hacksuche für phpBB2


Hi Leute!
Hab schon überall gesucht, aber ich kann se echt nid finden
Ich such folgende Hacks fürs phpBB2:

Wer war da?
QuickReply
Index Statistik
  #2  
Alt 20.04.2004, 22:06
kein Titel :(
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 33
Hi Weed,

ein "Wer war da"-Hack ist zum Beispiel der "Users of the day"-Mod von ZoZo.
Download unter http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=770
Weiß aber nicht, ob er auch noch mit der neuesten Version von phpBB läuft.

Ein "Index Statistik"-Hack ist mir nicht bekannt. Was soll dieser Hack denn machen ?

Der beste "QuickReply"-Hack ist meines Erachtens der "Quick Reply Hack with Quote"-Mod von Smartor. Download unter http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=540

  #3  
Alt 20.04.2004, 22:12
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Ba-Wü
Beiträge: 58
Das halt aufm Index die Statistik ausführlicher und schöner dargestellt wird...

  #4  
Alt 20.04.2004, 23:24
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das interessiert 99% der Leute nicht ... und wen es in den Fingern juckt, der wird den entsprechenden Link auch noch finden ...

Ich würde eine Boardansicht nie so zumüllen ... aber das ist ja Geschmackssache ...

  #5  
Alt 20.04.2004, 23:26
Benutzerbild von Gérome
*wurgelpurgel*
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Server-Raum im Keller
Beiträge: 243
Zitat:
Zitat von Weed
Das halt aufm Index die Statistik ausführlicher und schöner dargestellt wird...
Bist Du sicher, dass Du das brauchst? Statistiken auf der Index- oder Portalseite werden nicht selten als störend empfunden.
Ansonsten schau mal bei phpBB.de.

Ich persönlich habe mit den Hacks von phpBBhacks.com ein kleines Problem hinsichtlich der Qualität. Manchmal habe ich - rein subjektiv - den Eindruck, die würden alles in ihre Datenbanken aufnehmen.
Die bei phpBB.de angebotenen Erweiterungen - insbesondere die, die als stable gekennzeichnet sind - erscheinen mir im Schnitt qualitativ recht hochwertig zu sein.

*gruebel* Gerade neulich hatte ich ein Mod zu fassen, welches _alle_ eingehenden Parameter direkt und unmittelbar in SQL-Strings verarbeitet hat. AUA. Wenn mir wieder einfällt, welches das war und woher ich es hatte, sag' ich's noch mal.



Grüße,
Gérome

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suchfunktion Unterschiede in WBB und PHPBB2 Norbert Forensoftware 7 21.11.2003 15:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25