Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Web Design und Grafik

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 4 Stimmen, 1,00 durchschnittlich.
  #1  
Alt 10.09.2005, 20:17
Benutzerbild von rekrut
phpMyForum Community
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 67

Habe ein Job für euch: Forumdesign erstellen


Also ich bin mit meinem jetzigen Forumdesign irgentwie nicht ganz zu frieden. Ich meine immer, da muss noch was dran gemacht werden, ich weiß nur nicht was, mir fehlt da einfach was.

Daher frage ich euch, ob ihr mir nicht so eine art Vorlage geben könnt, die ich dann je nachdem, wie sie mir gefallen so in etwa ins Forum einbauen kann?

Es geht um dieses Forum: http://jmdown.sacred-portal.de/mywbb/index.php

Ich finde, da muss ein Ansprechender Style hin.

Wer kann so etwas erstellen?

Würde mich freuen.

Natürlich soll das Design was mit Pflanzen zu tun haben, die innen wachsen.

Gruss

Rekrut
__________________
Tobias Simon
Gute Forensoftware: phpMyForum
Community: Your-PmF
  #2  
Alt 10.09.2005, 22:01
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Auf was legst du Wert? Eckdaten zur Hand, die du Interessierten zur Verfügung stellen kannst? Wärest du bereit Geld auszugeben?

__________________
Jan Stöver
  #3  
Alt 10.09.2005, 22:16
Benutzerbild von rekrut
phpMyForum Community
 
Registriert seit: 04.2004
Ort: Krefeld
Beiträge: 67
Also das kann von mir aus ein Entwurf sein, der vielleicht in 30 Minuten erstellt wurde. Also es soll ein schöner Header entworfen werden, mit Rand. Dazu finde ich schöne Icons/Buttons nicht schlecht.

Aber da ich nicht viel als Gegenleistung zu bieten habe, reicht auch ein Entwurf als Haubtseite des Forums.

Kann zurzeit leider kein Geld ausgeben, deswegen hoffe ich auf freundliche Hilfe.

Kann demjenigen auch Webspace und/oder einen TS Server bereitstellen (Slots egal und welcher codec benutzt wird auch egal mache mir darüber keine Sorgen), damit kann ich demjenigen auch ein wenig Gegenleistung anbieten. Von mir aus installiere ich demjenigen auch ein Forum, oder richte ihm seine Grafik ins Forum ein, wenn er so etwas nicht kann (habe auch schon Leute gehabt, die das nicht konnten, aber schicke Grafiken konnten sie erstellten.)

Wie auch immer, bedanke ich mich schonmal, wenn jemand interresse zeigt.

__________________
Tobias Simon
Gute Forensoftware: phpMyForum
Community: Your-PmF
  #4  
Alt 12.11.2005, 20:50
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 718
Ich hab kein Interesse, aber ne Frage. Das da ist ja ein MyBB, warum kein pMF, ich dachte du bist da so einer dieser Anhänger?

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25