Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 16.07.2009, 13:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 07.2009
Beiträge: 1

Grafiktablett


Heho,

kennt sich jemand mit grafiktabletts aus?
Bin auf der Suche nach einem guten und natürlich preiswerten Produkt.
Benötige ich hauptsächlich zum Zeichnen.

Hat jemand eine Idee? Mein Budget stoppt bei ca. 100 €

Danke schon mal!
  #2  
Alt 21.09.2009, 15:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2009
Beiträge: 1
Hi,

für unter 100 Euro ist das Wacom Bamboo z.B. zu empfehlen. Gibts bei Amazon für knapp 74 Euro (versandkostenfrei).
Ich würde sowieso nie zu was anderem wie Wacom raten. Bei Aldi gibts da ab und an auch mal angebote, aber teilweise soll da die Verarbeitung/Qualität nicht so wirklich hinhauen.

Aiptek bietet z.B. für weniger Geld größere Varianten an, aber naja.
Für den Anfang ist ne A4-Größe vermutlich auch schon zu groß. Bei längeren Arbeiten kann sowas sogar ermüdend sein.

Mal ganz davon abgesehen: Wacom ist bei Grafiktablets nicht ohne Grund Marktführer.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24