Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Temporäre Foren » CalitrixWiki Supportforum

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 23.09.2004, 19:19
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832

Grafikfehler


Ist es bekannt, dass im IEX massiv viele optische Fehler beim CaltrixWiki auftreten? Zieht sich - in unterschiedlicher Form - durch alle Seiten.
__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #2  
Alt 23.09.2004, 20:00
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Also spontan ist mir einer aufgefallen und zwar wenn der rechte Teil (Content) kleiner als das Menü ist (von der höhe)

grmpf
warum kann ich nur so insgesamt 5 kb dateien hochladen???
http://www.p-two.de/wiki/up/calitrix2.gif

mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #3  
Alt 24.09.2004, 07:58
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 832
Dann lade ich mal meine Bildchen auf meinen Server ;-)

http://www.philippgerard.de/dev/null/caltrix_1.gif
http://www.philippgerard.de/dev/null/caltrix_2.gif

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #4  
Alt 24.09.2004, 11:30
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.205
Also bei dem ersten erkenn ich nur die etwas inkorrekte position der Suche und der 2. Fehler war glaub ich bekannt, zumindest habe ich exe ma darauf hingewiesen
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #5  
Alt 25.09.2004, 14:54
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Ja, dass das aktuelle Layout so seine Tücken im Internet Explorer hat ist bekannt. Gibt in Beta 2 ein neues Layout das bereits im IE getestet und für fehlerfrei befunden wurde

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
  #6  
Alt 31.10.2004, 20:31
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2004
Ort: Vaihingen/Enz
Beiträge: 3
Hallo!

Also ich hab Linux und Konqueror (von KDE - http://www.kde.org ), das edit wird da korrekt dargestellt, doch der Los-Button befindet sich unterhalb des Suchfeldes und ragt sozusagen in die Hauptseite hinein...

Nunja, damit lässt es sich aber ganz gut leben... Nur so als Tipp, für die Verbesserungen....

Viele Grüße
Michitux

  #7  
Alt 02.11.2004, 14:13
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 888
Das Problem mit dem Los-Button war ein Problem mit dem Aussenabstand: IE und Konqueror machen offensichtlich bei Formularen einen Aussenabstand von ~20 Pixeln während Mozilla da keinen Abstand macht.
Wie auch immer, der Fehler ist mit dem neuen Layout in Beta 2 behoben.

__________________
Johannes Klose
Calitrix Wiki - Wiki auf Basis von PHP und MySQL
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25