Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 25.04.2008, 00:29
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2007
Beiträge: 138

Google-Anzeigen


Grüß euch!

Nur mal so eine Frage unter uns:
Bilde ich mir das nur ein, oder sehe ich, wenn ich die letzte Zeit so kreuz und quer durchs Web surfe, dass nahezu schon fast auf jeder SEITE, auf der man irgendwie landet, einem nur mehr Google-Anzeigen ins Auge hüpfen?
Egal ob Blogs, Foren oder sonst irgendeine Seite - nahezu überall und kreuz und quer Google-Anzeigen.

Was mir noch aufgefallen ist: Auch das Google-Anzeigen-Design hat sich irgendwie (nahezu von heute auf morgen) geändert:
"Google-Anzeigen" immer in schwarzer Schrift gehalten und neuerdings auch mit solchen Aktualisierungs-Pfeilen fast überall bei diesen Werbeblöcken dabei. Sieht also alles immer irgendwie gleich gehalten aus - aber alles viel extremer, als es mir je zuvor so arg aufgefallen wäre.

Und nun zurück zu meiner Kernfrage:
Bilde ich mir das alles nur ein oder verbreitet sich da die letzte Zeit (irgendwie still und leise) doch ein weit aggressiveres Google-Phänomen, als es je zuvor der Fall war?

Na ich bin also echt neugierig, was ihr so dazu meint ...

Ach ja, weil gerade erhooglet:
Wer Gutes will und Böses schafft
  #2  
Alt 26.04.2008, 14:53
Benutzerbild von Rananarmo
Krankenpflegeschüler
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Dessau
Beiträge: 4
Auf der Seite meines Forums ist garaniert keine Google-Werbung und auch sonst keine Werbung zu finden. Die einzige Ausnahme sind ein paar kleine Links zu Partner-Seiten.

  #3  
Alt 27.04.2008, 09:08
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2008
Beiträge: 9
Ich frag mich auch echt immer ob das überhaupt noch jemand anklickt. Allgegenwärtiges wird doch auf Dauer einfach nicht mehr wirklich rezipiert, oder?

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Google Maps: eintrag durch besucher auf beliebige stelle. Möglich? hamza Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 10.01.2008 10:18
Google Adwords richtig einstellen Schnee Vogel Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 1 02.01.2008 10:02
Google Sitelinks - wie aktivieren? Wastun Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 4 11.11.2007 01:53
OpenSocial - Google Jens* Community Management, Administration und Moderation 2 03.11.2007 16:30
als Google Bot surfen um Spam zu finden Kamany Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 3 15.08.2007 20:48






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24