Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Technik » Programmierung und Datenbanken

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 14.05.2006, 10:21
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974

ganz hässlicher IE-Fehler, suche Lösung


Hi, ich hab grad ne Webseite in der Mache, die zwar wie einige Leute finden ganz toll aussieht, aber sich das leider ganz schnell in Unlesbarkeit ändert, wenn man an den falschen Browser gerät. Hier hab ich mal einen Testcase zusammengestellt: http://px.no-ip.com/ie-z-index/ der das Szenario erklärt. Weiß da jemand von euch zufällig eine Lösung für? Dieser be**** Internet Explorer kann einem echt so auf die Nerven gehen (inkl. Version 7, die nach meinen Tests kein bisschen mehr taugt als Nr. 6, dafür aber hässlicher anzuschauen ist). Am liebsten würd ich nen Virus schreiben, der den weltweit löscht und durch Firefoxe oder meinetwegen Operas ersetzt!
__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #2  
Alt 15.05.2006, 13:58
Webmaster / vb-g Team
 
Registriert seit: 11.2004
Ort: München
Beiträge: 114
Mal ganz frech: Lass das "margin-right: -500px" raus, oder definiere das Bild als Hintergrundbild vom darunterliegenden Objekt.

  #3  
Alt 17.05.2006, 22:51
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 974
Wer hätte es gedacht: nichtmal das kann der Internet Explorer.

Die Webseite ist mittlerweile online: http://dotforward.de/

Update: Opera kann das jetzt aber auch nicht mehr, vorher ging's noch. Da stimmt was nicht.

Update2: So, scheinbar ist der Firefox tatsächlich der beste Browser der Welt. Warum sonst sollten sich IE und Opera so aufpissen nur weil ich ein <div> in nem <p> verwendet hab. Wie sonst soll ich denn bitte Blockelemente ein einem Absatz layouten? HTML ist so dumm.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
suche wbb 2.3.6 lizenz katty Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 12.10.2007 21:04
Suche zwei Lizenzen für WBB2.3.6 Stephan-ffm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 6 26.09.2007 16:13
Suche Rootvermieter bzw. Partner FallDown Webspace, Webserver, Domains 0 23.09.2007 16:57
Suche Supporter für mein neues Projekt... Haggard Community Management, Administration und Moderation 0 12.09.2007 06:11
Suche wbb lizenz 2.3.5 zstorm Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 0 07.09.2007 22:19






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25