Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Programmierung und Datenbanken (https://boardunity.de/programmierung-datenbanken-f23.html)
-   -   ganz hässlicher IE-Fehler, suche Lösung (https://boardunity.de/ganz-h-sslicher-ie-fehler-suche-l-sung-t4137.html)

LonelyPixel 14.05.2006 10:21

ganz hässlicher IE-Fehler, suche Lösung
 
Hi, ich hab grad ne Webseite in der Mache, die zwar wie einige Leute finden ganz toll aussieht, aber sich das leider ganz schnell in Unlesbarkeit ändert, wenn man an den falschen Browser gerät. Hier hab ich mal einen Testcase zusammengestellt: http://px.no-ip.com/ie-z-index/ der das Szenario erklärt. Weiß da jemand von euch zufällig eine Lösung für? Dieser be**** Internet Explorer kann einem echt so auf die Nerven gehen (inkl. Version 7, die nach meinen Tests kein bisschen mehr taugt als Nr. 6, dafür aber hässlicher anzuschauen ist). Am liebsten würd ich nen Virus schreiben, der den weltweit löscht und durch Firefoxe oder meinetwegen Operas ersetzt!

StGaensler 15.05.2006 13:58

Mal ganz frech: Lass das "margin-right: -500px" raus, oder definiere das Bild als Hintergrundbild vom darunterliegenden Objekt.

LonelyPixel 17.05.2006 22:51

Wer hätte es gedacht: nichtmal das kann der Internet Explorer.

Die Webseite ist mittlerweile online: http://dotforward.de/

Update: Opera kann das jetzt aber auch nicht mehr, vorher ging's noch. Da stimmt was nicht. :confused:

Update2: So, scheinbar ist der Firefox tatsächlich der beste Browser der Welt. Warum sonst sollten sich IE und Opera so aufpissen nur weil ich ein <div> in nem <p> verwendet hab. Wie sonst soll ich denn bitte Blockelemente ein einem Absatz layouten? HTML ist so dumm.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25