Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 11.09.2009, 08:46
fgBlog.de Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 90

günstige Offline Werbung


Zitat:
Da ich nächste Woche endlich meinen neuen Roller bekomme und ich damit viel unterwegs sein werde, dachte ich mir, dass ich zwei Werbeflächen auf meinen Roller vermieten werde.
Diese Werbung wird am hinteren seitlichen Bereich jeweils recht und links integriert, so dass diese Werbung von jedem sehr gut zu sehen sein wird.
Privatpersonen oder Firmen können sich gerne bei mir melden, damit diese Offline Werbung zu Stande kommt. Entweder liefert Ihr mir Eure “Aufkleber” mit dem Werbetext selber oder ich lasse dieses in einer Agentur anfertigen.
Sollte es um die Anfertigung meinerseits gehen, wird es ein ganz normaler Schriftzug ohne Schnick Schnack sein. Liefert Ihr mir diesen Schriftzug ist es Euch überlassen, wie dieser gestaltet wird.
Die Werbung ist immer für 30 Tage ab dem Tag der Lieferung gültig. Verlängert kann dieser Vertrag auch ohne weiteres. Dazu einfach 1 Woche vorher Bescheid geben.
weiter lesen...
  #2  
Alt 11.09.2009, 16:14
Benutzerbild von NazgulDoD
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2009
Ort: Elmshorn bei Hamburg
Beiträge: 199
Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrungen mit dieser Art Werbung gemacht? Ich persönlich hatte zu Spitzenzeiten ca. 10 Autos mit Werbung versehen. Da dort URLs beworben worden sind, die nur darüber Zugriffe bekommen haben, konnte ich den Erfolg direkt einschätzen. - Der war verschwindend gering. In der Summe haben die Aufkleber einiges mehr gekostet, als die Werbung einbrachte.....

Wie sind eure Erfahrungen?

  #3  
Alt 11.09.2009, 18:07
fgBlog.de Mitglied
 
Registriert seit: 06.2009
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 90
Es geht hier nicht um die Erfahrung, sondern darum, dass ICH das anbiete.
Fragen zu solcher Werbung bitte in einem neuen Thread. Danke


Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Anfrage nach Werbung erhalten. Tun oder nicht ? stoffel Community Management, Administration und Moderation 4 29.01.2010 11:26
Steuer zahlen wegen Werbung Alexa Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 25.03.2009 21:30
Liebesblog - Domain Auslang - Werbung ? Alexa Webspace, Webserver, Domains 4 25.03.2009 17:45
Werbung verschenken Wulfnoth Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 7 01.11.2007 13:11
Werbung ... Jan Stöver Community Management, Administration und Moderation 9 18.05.2004 08:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24