Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Frage zu Adsense (https://boardunity.de/frage-adsense-t1539.html)

Daniel Richter 13.03.2004 16:20

Frage zu Adsense
 
Moin Leute.

Weiß einer von euch in welchem Intervall die Einnahme Statistik von Google Adsense aktualisiert wird?
Es hat nämlich ein User bei mir heute morgen darauf geklickt und der Betrag scheint erst jetzt auf meinem Konto gut geschrieben worden zu sein ...

Gérome 13.03.2004 16:39

Off-Topic:
Ich hätte Dir zu gerne eine Antwort darauf geben können, aber unsere Delphi-Seite wurde bei der Anmeldung als 'ungeeignet' zurückgewiesen.

Daniel Richter 13.03.2004 16:49

Zitat:

Zitat von Gérome
Off-Topic:
Ich hätte Dir zu gerne eine Antwort darauf geben können, aber unsere Delphi-Seite wurde bei der Anmeldung als 'ungeeignet' zurückgewiesen.

Off-Topic:
Dann melde doch einfach eine andere Seite von dir ein und setze das Banner trotzdem auf Delphi-Praxis! Ich setze das Werbebanner auch auf mehreren Webseiten, obwohl ich mich nur einmal angemeldet habe ...

DaddyCool 13.03.2004 20:23

Zitat:

Zitat von codemonkey
Moin Leute.

Weiß einer von euch in welchem Intervall die Einnahme Statistik von Google Adsense aktualisiert wird?
Es hat nämlich ein User bei mir heute morgen darauf geklickt und der Betrag scheint erst jetzt auf meinem Konto gut geschrieben worden zu sein ...

Ich meine einmal gelesen zu haben, das die Statistik alle 60 Minuten aktualisiert wird. Jedoch soll es hin und wieder mal bis zu 24 Stunden dauern.

DaddyCool 13.03.2004 20:28

Zitat:

Zitat von codemonkey
Off-Topic:
Dann melde doch einfach eine andere Seite von dir ein und setze das Banner trotzdem auf Delphi-Praxis! Ich setze das Werbebanner auch auf mehreren Webseiten, obwohl ich mich nur einmal angemeldet habe ...

Off-Topic:
Wichtig dürfte für sowas sicherlich der Pagerank einer Seite sein. Mein Board mit dem ich mich angemeldet habe, hat einen Pagerank von 5. Dein Board einen von 4. Gérome seiner liegt bei 0.

Am besten erstmal am Pagerank und Content arbeiten, und dann noch einmal bewerben.

TRS 13.03.2004 21:59

Ändert sich zur Zeit immer wieder, mal wird es sofort anzeigt und mal spter. Vielleicht stellen sie zur Zeit einiges um oder so.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25