Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.04.2009, 21:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3

Forumsoftware für ONE.com


Ich habe eine Internetseite bei one.com eingerichtet. Jetzt will ich noch ein Forum darauf platzieren, aber One.com bietet diese Funktion jedoch nicht an, und so muss ich eine Forumsoftware auf dem Webspace installieren. Die Systemvorrausetzungen der Software muss auf dem Servern von One.com vorhanden sein. Könnt Ihr mir eine Software empfehlen? Am besten natürlich als Freeware und den dazugehörigen Link. Danke!!
  #2  
Alt 06.04.2009, 01:06
Benutzerbild von JonnyX
Sir SeVeN
 
Registriert seit: 10.2005
Beiträge: 887
PHP5 - MySQL ist vorhanden, von daher kannste nehmen, was du willst.

zum Beispiel phpBB ( einfach und schnell ), myBB ( sehr umfangreich, massig Funktionen ), SMF ( Simple Machine Forum ) oder oder oder

Versuch sie am besten mal aus und schau nach, was dir am besten gefällt

  #3  
Alt 06.04.2009, 21:43
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2008
Beiträge: 258
Vllt ist das interessant für dich: VBulletin Lizenz wird gesponsert, der Start von del-uxe.de hat es in sich. - Informationen - www.del-uxe.de

  #4  
Alt 10.04.2009, 23:12
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2009
Beiträge: 3
Hallo,
ich möchte phpBB3 – Forum auf meinem Webspace bei One.com installieren.
Hat jemand Erfahrung und kann mir da behilflich sein

Antwort


Stichworte
forumsoftware für one.com

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forumsoftware für Fotogemeinschaft - vB? andelal Entscheidungshilfe 6 04.08.2008 12:27






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24