Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Entscheidungshilfe (https://boardunity.de/entscheidungshilfe-f60.html)
-   -   Forumsoftware für ONE.com (https://boardunity.de/forumsoftware-f-r-one-com-t6650.html)

georgios-k 05.04.2009 21:38

Forumsoftware für ONE.com
 
Ich habe eine Internetseite bei one.com eingerichtet. Jetzt will ich noch ein Forum darauf platzieren, aber One.com bietet diese Funktion jedoch nicht an, und so muss ich eine Forumsoftware auf dem Webspace installieren. Die Systemvorrausetzungen der Software muss auf dem Servern von One.com vorhanden sein. Könnt Ihr mir eine Software empfehlen? Am besten natürlich als Freeware und den dazugehörigen Link. Danke!!

JonnyX 06.04.2009 01:06

PHP5 - MySQL ist vorhanden, von daher kannste nehmen, was du willst.

zum Beispiel phpBB ( einfach und schnell ), myBB ( sehr umfangreich, massig Funktionen ), SMF ( Simple Machine Forum ) oder oder oder

Versuch sie am besten mal aus und schau nach, was dir am besten gefällt

Tabasco 06.04.2009 21:43

Vllt ist das interessant für dich: VBulletin Lizenz wird gesponsert, der Start von del-uxe.de hat es in sich. - Informationen - www.del-uxe.de

georgios-k 10.04.2009 23:12

Hallo,
ich möchte phpBB3 – Forum auf meinem Webspace bei One.com installieren.
Hat jemand Erfahrung und kann mir da behilflich sein


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25