Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich.
  #26  
Alt 28.12.2003, 17:39
neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Neu-Anspach, Taunus
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von codemonkey
Das soll dein Forum nicht ins lächerliche ziehen oder so, aber wie lange gibt es dein Forum bzw. die Adresse schon?
Denn vielleicht versuchst du es mal mit buchtipps.net denn das ist nach neuer deutschen Rechtschreibung richtig und das wählen bestimmt auch mehr user an.,
Das Problem ist das folgende: Unsere Seite fand sich früher unter www.buchtips.de.vu, weil ich nicht mit dieser Größe gerechnet und als Schüler auch kein Geld für mehr hatte. Seit dem Mai 2003 haben wir aber eine eigene Domain, die sich von der ursprünglichen Adresse so wenig wie möglich unterscheiden sollte. Da haben wir eben buchtips.net mit einem P genommen.
Des weiteren ist die Domain mit Doppel-P schon seit 1999 von einem Geschäftsmann belegt, der sie uns nur für eine Einmalzahlung von 2.000 Euro oder einen Monatspreis von 100 Euronen überlassen würde. Das habe ich aber erst bei einer Nachforschung im September diesen Jahres erfahren, als noch jemand die Frage nach dem P stellte.
mfg
Nico

  #27  
Alt 28.12.2003, 19:19
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja bei powerteq.de hast du ja auch schon rumgeheult, weil keine User kommen.
Bei solchen Allroundforen - dann noch mit einem überhaupt nicht ansprechenden Design - musst du nix anderes als einen Userschwund erwarten.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Überblick über deutsche und englische Foren Papa Echo Projektvorstellung und Bewertung 3 28.01.2008 14:57
Mitmachen: Die schönsten Foren MrNase Web Design und Grafik 70 09.09.2007 10:33
Moderatoren für Online Hilfe und Info Community Adler Community Management, Administration und Moderation 1 18.07.2004 13:07






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25