Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.01.2007, 09:26
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2007
Beiträge: 1

Fehlermeldung nach Admin Eingabe???


Hallo Forum,
nachdem ich nun einige Zeit lang gesucht habe, habe ich nun endlich ein gutes Wiki gefunden, nähmlich CalitrixWiki.
Auch die Installation war sehr einfach, bis ich zu dem Menüpunkt gekommen bin, wo man den Admin eingeben muss, danach fing dann das große Chaos an, aber seht vielleicht selbst:

Fatal error: Call to undefined function: sha1() in /mnt/am1/03/607/00000020/htdocs/saluki/2.2/php-files/dat/caltrix/install/steps/installer_admin.php on line 90

Das war die Fehlermeldung die ich bekommen habe und auch nicht weiß wie ich sie wegbekommen kann, bzw. was ich machen kann oder muss, damit es alles einwandfrei läuft.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????
Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

LG Tanja

(Sorry für´s doppelte Posten, habe es versehendlich in die falsche Rubrik gestellt!)
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlermeldung im HTML Validator Björn Programmierung und Datenbanken 1 27.08.2006 17:32






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24