Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   CalitrixWiki Supportforum (https://boardunity.de/calitrixwiki-supportforum-f68.html)
-   -   Fehlermeldung nach Admin Eingabe??? (https://boardunity.de/fehlermeldung-admin-eingabe-t4631.html)

Tanja 09.01.2007 08:26

Fehlermeldung nach Admin Eingabe???
 
Hallo Forum,
nachdem ich nun einige Zeit lang gesucht habe, habe ich nun endlich ein gutes Wiki gefunden, nähmlich CalitrixWiki.
Auch die Installation war sehr einfach, bis ich zu dem Menüpunkt gekommen bin, wo man den Admin eingeben muss, danach fing dann das große Chaos an, aber seht vielleicht selbst:

Fatal error: Call to undefined function: sha1() in /mnt/am1/03/607/00000020/htdocs/saluki/2.2/php-files/dat/caltrix/install/steps/installer_admin.php on line 90

Das war die Fehlermeldung die ich bekommen habe und auch nicht weiß wie ich sie wegbekommen kann, bzw. was ich machen kann oder muss, damit es alles einwandfrei läuft.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen????
Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

LG Tanja

(Sorry für´s doppelte Posten, habe es versehendlich in die falsche Rubrik gestellt!)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25