Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 24.03.2019, 12:22
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 21

Fahrradträger für die Änhängerkupplung


Hey Leute,


ich überlege derzeit mir einen Fahrradträger zuzulegen, um mein Rad auf größere Ausflüge mitnehmen zu können oder auch für den Campingurlaub. Bei einem PKW kommt allerdings nur ein Modell für die Anhängerkupplung in Frage. Informiert habe ich mich dazu z.B. hier (konkret über das Modell uebler i21) ausführlich.


Mich würde einfach mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit Fahrradträgern für die Anhängerkupplung gemacht habt. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps oder Empfehlungen diesbezüglich geben?


LG
Fledermaus
  #2  
Alt 16.04.2019, 17:59
Benutzerbild von andria
princess
 
Registriert seit: 01.2014
Beiträge: 252
Da was schon gefunden?

__________________
Andria
Antwort


Stichworte
ausflüge, fahrradträger, uebler i21

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24