Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Fahrradträger für die Änhängerkupplung (https://boardunity.de/fahrradtr-ger-f-r-nh-ngerkupplung-t11987.html)

Fledermaus 24.03.2019 12:22

Fahrradträger für die Änhängerkupplung
 
Hey Leute,


ich überlege derzeit mir einen Fahrradträger zuzulegen, um mein Rad auf größere Ausflüge mitnehmen zu können oder auch für den Campingurlaub. Bei einem PKW kommt allerdings nur ein Modell für die Anhängerkupplung in Frage. Informiert habe ich mich dazu z.B. hier (konkret über das Modell uebler i21) ausführlich.


Mich würde einfach mal interessieren, was ihr so für Erfahrungen mit Fahrradträgern für die Anhängerkupplung gemacht habt. Könnt ihr mir irgendwelche Tipps oder Empfehlungen diesbezüglich geben?


LG
Fledermaus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25